Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wie kann ich am Besten meinen O2 DSL O2 My Home M 50 verlängern bzw. auf O2 My Home DSL 100 upgraden?

    Aus der O2 Community habe ich bisher kein Angebot auf meine Frage erhalten.

    Manche bekommen dort von den Moderaten tolle Angebote.

    Letzter Kündigungstermin wäre Mitte Oktober 2021

  • 24x ist doch eine zeitliche Begrenzung. Es steht eben doch auf der Rechnung drauf, 24x.

    So steht es aber auch beim KV. Der Rabatt gilt bis zu einem neuen Vertragsabschluss.

  • Nein es steht weder bei KV noch bei Priority eine Befristung auf der Rechnung. Und nochmal: Priority ist ein unbegrenzter Rabatt. Wer es nicht glauben mag, glaubt es eben nicht.

  • Wie kann ich am Besten meinen O2 DSL O2 My Home M 50 verlängern bzw. auf O2 My Home DSL 100 upgraden?

    Aus der O2 Community habe ich bisher kein Angebot auf meine Frage erhalten.

    Manche bekommen dort von den Moderaten tolle Angebote.

    Letzter Kündigungstermin wäre Mitte Oktober 2021

    Also meines Wissens gehen beim Home m maximal 7,50 Rabatt hatte mit Frank auch so vor kurzem bestätigt.

    Wie es beim L aussiehst keine Ahnung

  • Also meines Wissens gehen beim Home m maximal 7,50 Rabatt hatte mit Frank auch so vor kurzem bestätigt.

    Wie es beim L aussiehst keine Ahnung

    Muss ich vorher kündigen? Jetzt habe ich 10€ monatliche Gutschrift. Die hätte ich gerne wieder:-)

  • Wie kann ich am Besten meinen O2 DSL O2 My Home M 50 verlängern bzw. auf O2 My Home DSL 100 upgraden?

    Aus der O2 Community habe ich bisher kein Angebot auf meine Frage erhalten.

    Manche bekommen dort von den Moderaten tolle Angebote.

    Letzter Kündigungstermin wäre Mitte Oktober 2021

    Weil eigene Erfahrung + erhaltene Infos:

    Es kann manchmal 14 Tage dauern, ehe sich jemand seitens O2 dort meldet. Man sollte auch nicht nachfragen (also einen neuen post im aufgemachten Thema schreiben), weil das wohl die "Abarbeitungsliste" von O2 beeinflusst (man rutscht mit seinem Thema quasi wieder ans Ende der Fragenstellerliste).

    Erstmal nur auf die erste Antwort warten. Dann kannst du ggf. weitere Fragen stellen, die relativ zügig beantwortet werden.


    Von der Warterei abgesehen, ist die Hilfe-Community effektiver als die Chat-Leute von O2. Aber das ist nur meine Erfahrung.

  • Weil eigene Erfahrung + erhaltene Infos:

    Es kann manchmal 14 Tage dauern, ehe sich jemand seitens O2 dort meldet. Man sollte auch nicht nachfragen (also einen neuen post im aufgemachten Thema schreiben), weil das wohl die "Abarbeitungsliste" von O2 beeinflusst (man rutscht mit seinem Thema quasi wieder ans Ende der Fragenstellerliste).

    Erstmal nur auf die erste Antwort warten. Dann kannst du ggf. weitere Fragen stellen, die relativ zügig beantwortet werden.


    Von der Warterei abgesehen, ist die Hilfe-Community effektiver als die Chat-Leute von O2. Aber das ist nur meine Erfahrung.

    Ich hatte bei der O2 Hilfe-Community nachgefragt, aber bisher keine Antwort:-(

  • Ich hatte bei der O2 Hilfe-Community nachgefragt, aber bisher keine Antwort:-(

    Das ist dort normal...kann bis zu 7 Tage dauern, eh sich dort jemand meldet. Und ja, oysta hat recht, definitiv effektiver als der rest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!