Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Onkel-Mario,


    Bzgl Verlängerung stimmt soweit das es möglich ist. Aber wenn du die Free Option


    Ich würde einen XL mit hohen Rabatten auch ohne Free Option weiterführen zwischen 3,99-7,99 bewegt es sich recht häufig.


    Sorry ! , ich bin zwar nicht Mario , aber o2 Blue All In hat selbst Frank nie mitt Free verlängert.... und ich hab in diesem Forum noch nie von Blue All In mitt Free Option gelesen....

    Davon abgesehen seit ca Frühjahr 2020 war beim Blue All In XL unter 12,49€ nixxxx zu machen ( 37,50€ Rabatt ) & 25GB.... ( Privat Tarife...)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Sorry ! , ich bin zwar nicht Mario , aber o2 Blue All In hat selbst Frank nie mitt Free verlängert.... und ich hab in diesem Forum noch nie von Blue All In mitt Free Option gelesen....

    Davon abgesehen seit ca Frühjahr 2020 war beim Blue All In XL unter 12,49€ nixxxx zu machen ( 37,50€ Rabatt ) & 25GB.... ( Privat Tarife...)

    Ich habe einen Blue All in M, von Frank einst verlängert mit kostenloser Free Option und 10 GB anstatt der ursprünglichen 2 GB.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Sorry ! , ich bin zwar nicht Mario , aber o2 Blue All In hat selbst Frank nie mitt Free verlängert.... und ich hab in diesem Forum noch nie von Blue All In mitt Free Option gelesen....

    Davon abgesehen seit ca Frühjahr 2020 war beim Blue All In XL unter 12,49€ nixxxx zu machen ( 37,50€ Rabatt ) & 25GB.... ( Privat Tarife...)

    Mein All in L wurde jedenfalls von Frank mit Free Option verlängert.

  • DARKHALF das das Free 25gb Pack Rausfliegt habe ich nur hervorheben wollen. Das mag der eine oder andere nicht wissen. Und das Frank es nicht wieder Buchen kann bzw. es nicht mehr Buchbar ist habe ich auch geschrieben. ;)

  • Hallo!


    Wie ist den z.Z. der Stand der Dinge mit der Weitersurfgarantie? Lässt die sich noch immer kostenlos buchen?

    In den meisten Fällen schon bei VVL.

  • DJDan  @S.Wagner

    Hatte einem Bekannten über den 50% Gutschein einen Free M beschafft, nun wird das Datenvolumen teils knapp und mit der Weitersurfgarantie wäre es erträglicher.

  • Frage zu den 5€ Rabatt, wenn man die Kündigung zurückzieht: Bekommt man die auch, wenn man einen Kombi-Vorteil-Tarif hat, in meinem Fall Unlimited Max zu 25€ p.M.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!