Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Der erzeugt ja vom Gefühl her auch so viel Umsatz wie ein o2 Flagship Store mit 5 Festangestellten Mitarbeitern ^^

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Der erzeugt ja vom Gefühl her auch so viel Umsatz wie ein o2 Flagship Store mit 5 Festangestellten Mitarbeitern ^^

    Ja überzeugt..... Aber bei weitem nicht so viel Umsatz wie ein Flaggship Store der monatlich ca 200 Neukarten schaltet.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Gibts eine Möglichkeit die 30€ für eine neue Simkarte zu sparen, falls man eine neue benötigt? (keine Esim)



    Und noch eine Frage zu Connect, ich habe 3 Multikarten und 5 Datenkarten. Wieso kann ich keine weitere Datenkarte bestellen, mir werden nur Ersatzkarten angeboten. Connect beudetet doch eigentlich insgesamt 3 Multikarten plus 7 Datenkarten oder sehe ich etwas falsch. Hier der Text aus meinen Vertragsdetails:

    Mit Connect können bis zu 2 weitere Multicards (Nutzung der Voice-und SMS-Flat sowie Datennutzung) und bis zu 7 weitere Datacards (nur Datennutzung) hinzubestellt werden, die jeweils auf das im Tarif enthaltene Highspeed-Datenvolumen zugreifen. Bei den hinzubestellten weiteren Multi- und Datacards reduziert sich die Übertragungsgeschwindigkeit nach Verbrauch des Highspeed-Datenvolumens auf bis zu 32 kBit/s im Up- und Download. Datacards können nur in Weltzone 1 genutzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von McFly77 ()

  • Gibts eine Möglichkeit die 30€ für eine neue Simkarte zu sparen, falls man eine neue benötigt? (keine Esim)



    Und noch eine Frage zu Connect, ich habe 3 Multikarten und 5 Datenkarten. Wieso kann ich keine weitere Datenkarte bestellen, mir werden nur Ersatzkarten angeboten. Connect beudetet doch eigentlich insgesamt 3 Multikarten plus 7 Datenkarten oder sehe ich etwas falsch. Hier der Text aus meinen Vertragsdetails:


    Da du Connect hast kannst du Ersatzkarten gratis bestellen - einfach die Karte löschen und neu bestellen, dann kostet sie nichts. Nur wenn du Ersatz bestellst kostet sie dann 30 €


    Mit Connect sind 3 MC und 7 Datenkarten möglich. Warum bei dir bei 5 DC schluß ist kann dir nur die Kundenbetreuung beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!