Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei den alten All-In L und XL sind 2 MC sowieso gratis. Da gibt es aber keine DC. Ersatzkarten sind aber dort kostenpflichtig soviel ich weiß.

    ersatzkarten sind ja scheinbar immer kostenpflichtig....es ging ja darum, ob es etwas kostet, wenn man statt einer ersatzkarte einfach eine multicard löscht und neu bestellt.

  • Grüß euch.


    Ich würde auch gern den Vertrag (All in M) von Frauchen verlängern.


    Muss nur Sprach- und SMS Flat haben, Internet reicht die kleinste Einheit (läuft Dual sim dann über meinen Vertrag).


    Wie stehen da die Konditionen?

  • ersatzkarten sind ja scheinbar immer kostenpflichtig....es ging ja darum, ob es etwas kostet, wenn man statt einer ersatzkarte einfach eine multicard löscht und neu bestellt.

    Das funktioniert nur mit der Connect Option. Ohne Connect ist nur die Erstbestellung gratis, danach wird jede Folgebestellung als Ersatz angesehen und berechnet. Connect gab es aber erst mit der Einführung der Free Tarife. Es bleibt aber jedem Shop Mitarbeiter oder Händler überlassen, auch gratis MC auszugeben, wenn er das entsprechende Häkchen im System setzt, machen aber die wenigsten.

  • .....

    Es bleibt aber jedem Shop Mitarbeiter oder Händler überlassen, auch gratis MC auszugeben, wenn er das entsprechende Häkchen im System setzt, machen aber die wenigsten......

    :huh: Haben O2 MA + Händler tatsächlich die Freiheit, ob sie diese Kosten für den Kunden (immerhin ja 40€/ErsatzSIM und schwarz auf weiß im Kleingedruckten nachlesbar) berechnen oder nicht? Interessant....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!