Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • wie sind den die aktuellen Angebote bei O2 Blue All-in L (2015), 20 GB, incl Napster?

    Zahle 8 Euro noch bis Ende des Monats

    Würde das gerne behalten

    Wenn du Frank nicht erreichst, dann lass dir online im Tool einmal die vvl Angebote anzeigen.

    Manchmal sind die Angebote 3-5 Tage vor Ende sehr gut, alternativ auch einfach Mal die Kündigungs/ Winback Hotline bemühen.

    Ich habe dort weil ich Frank damals nicht erreichen konnte für meinen Free M 70% Rabatt angeboten bekommen.

    Das war für mich passend.

  • blueallroad


    mit Glück wirst du dein Tarifrabatt nochmal verlängern können dann aber nur mit 4gb ohne Free. Ein Nachbuchen hinterher ist von niemanden möglich.


    Aber 8€ für 4GB EU Flat Nepster und Multicard ist finde ich auch nicht schlecht.


    Wenn du diese Goodies nicht mehr brauchst dann Wechsel in einen Free Tarif beachte beim Wechsel eine EU Flat inkl Schweiz und UK gibt es nicht.

  • Seit wann gibt es die EU Roaming Flat nicht mehr? Kann man sie nicht mehr für 4,99 Euro i.M buchen lassen?

  • Nein das geht nicht mehr...

    Diese EU Roaming Flat ging es nur noch in alt Tarifen und o2 Mitarbeiter Tarifen.

    Nein, es ging eine Zeit lang in free Tarifen (dann wohl jetzt nicht mehr?).

  • Nein das geht nicht mehr...

    Diese EU Roaming Flat ging es nur noch in alt Tarifen und o2 Mitarbeiter Tarifen.

    und solange werde ich auch meine all-in verträge in der familie behalten. ich hoffe das bleibt auch so...wenn nicht, werde ich wohl oder übel zur telekom wechseln müssen (wegen der schweiz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!