Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • ich glaube die hotline kann man wohl wirklich nur bei gekündigten verträgen anrufen?

    Nein, wenn man angerufen wurde gibt es eine zeitlich begrenzte Frist, in dieser kommt man noch durch.

    Für nicht-Betroffene also uninteressant.

  • Moin Moin weiss jemand bis wann Vodafrank noch im Urlaub ist? Versuche es seit mindestens 3 Wochen schon aber kein durchkommen ...

  • samy2,


    das mit der Erreichbarkeit wird sich bei Frank leider nicht ändern. Zu viele Anfragen bzw Aufträge. Diese Flut ist scheinbar mittlerweile Zuviel für Frank. Den Urlaub nimmt sich Frank öfter um die Zeit gern auch mal über Wochen. Wird es wahrscheinlich diesmal auch. Denn hat er sich auch verdient.


    Es wird sich wohl ein Großer Teil von uns mit den Angeboten der Kundenrückgewinnung von o2 begnügen müssen. Halt ein Glücksspiel. Ich hatte Glück 😉

  • ok danke...die Angebote bisher ex O2 waren sehr sehr bescheiden...Habe aber noch 2 Monate Zeit bis 2 Verträge ablaufen.....ich versuche es weiter..

  • Hätte ein paar kurze Fragen zur Verlängerung eines All-In M (2015) bzw. All-In L (2015):

    - Verlängerung zu ähnlichem Preis wie bisher möglich, allerdings ohne Extra-Datenvolumen (10 bzw. 20 GB) und ohne Free-Option, ist das richtig?

    - Kann die EU Roaming Flat (5 GB inkl. Schweiz) bei Verlängerung kostenfrei dazugebucht werden oder geht das auch nicht mehr?

  • Habe hier einen o2 Free S (1GB) vergessen (jep) zu kündigen. Brauche ihn nicht, gibt es irgendeine bessere Möglichkeit, außer dafür nun 12 x 19,99€ zu zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!