Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• ja echt ärgerlich ... ich habe auch noch einiges offen bei ihm.

Nur mal so aus reiner Neugier ;)

Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......

• Nur mal so aus reiner Neugier ;)

Du bist selbst Händler (mit wahrscheinlich guten Konditionen), kaufst aber trotzdem (selbe Branche) bei einem anderen Händler ein sprich schließt dort Verträge ab?? Erschließt sich mir nich so richtig.......

Nein 😂😂

Falsch verstanden. Ich kaufe nicht bei Frank ein. Habe andere Dinge bei ihm noch offen. Das meine ich.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Nur mal so aus reiner Neugier ;)

Selbiges waren auch meine Überlegungen !

iPhone X, Otelo Allnet Flat Go, 5 GB, 9,99 €
    iPhone XR, Otelo Allnet Flat L, 5 GB, 7,99 €
    Xiaomi Mi 10T Pro (5G), o2 Free S Boost Plus (5G), 14 GB, 11,49 €

iPhone 12 Pro (5G), o2 Blue All-in M (5G), 60 GB, 24,99 €

• Hatte ich auch schon vor Wochen Bielefelderaner auch gefragt.

Ich meine gehört zu haben das o2 direkt shops keine kostenlosen Buchungen von Optionen mehr vornehmen können.

O2 Reseller aber schon.

Ich kann z.B über das Epos System nur vorgegebene Gutscheine drucken. Freie Gutscheine konnte ich auch eine Zeitlang ausgeben jetzt aber leider nicht mehr.

Das Epos ist ein Tool das Kaum Optionen schalten kann. Niedrigste Zugriffsrechte.

• klar geht das ...jeder o2 Shop ...Partner Shop und Quality Partner nutzt EPOS bzw Partos.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!