Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hatte ich auch schon vor Wochen Bielefelderaner auch gefragt.


    Ich meine gehört zu haben das o2 direkt shops keine kostenlosen Buchungen von Optionen mehr vornehmen können.


    O2 Reseller aber schon.


    Ich kann z.B über das Epos System nur vorgegebene Gutscheine drucken. Freie Gutscheine konnte ich auch eine Zeitlang ausgeben jetzt aber leider nicht mehr.


    Das Epos ist ein Tool das Kaum Optionen schalten kann. Niedrigste Zugriffsrechte.

  • klar geht das ...jeder o2 Shop ...Partner Shop und Quality Partner nutzt EPOS bzw Partos.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Dann bist du anscheinend auch ein O2 Shoper? Wäre (aus meiner Sicht) schön und vlt. auch fair, dass du das in deinem sichtbaren Profi dauerhaft mit anzeigst wie bei Bielefelder. Zumindest für mich kann ich dann deine Aussagen anders bewerten als von user xy.

    Also keine Kritik, nur ein Wunsch. ;)

  • DJDan OPS oder Qualitypartner?


    Ist da die Free-Option dabei? (1 MBit)


    Und geht auch gratis - Napster?

    Gibt es bei dem Tarif nicht.

    Napster muss man schauen ob dies möglich ist.

    o2 Shop Händler Bielefeld

    Einmal editiert, zuletzt von Bielefelderaner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bielefelderaner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann jemand sagen, ob O2 bei Vertragsverlängerungen überhaupt noch die 1mbit Weitersurfgarantie anbietet/verhandelt?


    Ich fand es immer äußerst praktisch, nicht in die Harte Drossel zu fallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!