Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Die 10€ KV gibts in der Regel nur im Zuge der aktiven VVL für 2 Jahre.

    Das wäre ja spannend. Was, wenn der Vertrag nach der Mindestvertragslaufzeit ungekündigt weiter läuft, der zuvor KV hatte... nach der Regelung ab dem 1.12. gibt es dann nur noch 1 Monat Kündigungsfrist.

  • Hallo Forum, Ihr könnt sicher kurz und knapp folgende Fragen beantworten: kann ich bei Frank auch o2-DSL-Neuverträge abschließen, gar auch zu "besonderen" Konditionen? Ich würde das gern kurz klären, bevor ich mir die Finger wund wähle und dann möglicherweise seine Zeit umsonst beanspruche.


    Gruß

    Christoph

  • Frank73


    Meine Aussage steht nicht im Zusammenhang mit deiner Aussage. Ich habe nirgends erwähnt das der KV nicht dauerhaft gilt.


    Nur, man muss hier mal unterscheiden:


    Bei einem alten DSL (mit Allnet Flat) hat der Mobilfunktarif den entsprechenden KV auf DSL ausgelöst, also entweder 5€, oder 10€.


    Bei den neuen 2020er Tarifen (nur Festnetzflat) gibts pauschal 10€ KV, aber eben nur wenn man in den neuen Tarif aktiv per VVL reinwechselt. Mit dem Verlust der Allnet Flat, wobei ich viele Fälle kenne wo im

    Rahmen der VVL diese weiterhin als kostenloses Zubuchoption aktiviert wurde.

  • Hallo Forum, Ihr könnt sicher kurz und knapp folgende Fragen beantworten: kann ich bei Frank auch o2-DSL-Neuverträge abschließen, gar auch zu "besonderen" Konditionen? Ich würde das gern kurz klären, bevor ich mir die Finger wund wähle und dann möglicherweise seine Zeit umsonst beanspruche.


    Gruß

    Christoph

    Bei DSL Neuverträgen kann man außer KV nichts extra eingeben

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!