Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Gibts zur ZEit eigentlich irgendwie schon länger Probleme bei O2.


    Wollte online nach meiner PIN schauen ist aber seit Tagen nicht möglich.

    Ich habe schon seit Wochen dieses Problem.....ich kann praktisch nichts "tieferes" nachschauen/machen. mir wird nur zeug wie verbrauch und vertragsdaten angezeigt, aber sobald ich sowas wie pin usw. machen will (egal was) kommt "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Weiss irgendjemand woran das liegt?

  • Genau so habe ich das auch verstanden: Verlängert sich der Vertrag nach dem 1.12., dann gibt es die monatliche Kündigungsfrist. Hat er sich vor dem 1.12. verlängert, dann gilt er noch bis das Jahr seit der Verlängerung abgelaufen ist.

    Wäre ja auch zu schön für mich gewesen...! Aber gut - einfach positiv sehen: Wenn ich noch ein Jahr bleibe, dann habe ich zumindest danach nicht mehr das Problem, den richtigen Kündigungstermin abpassen zu müssen, um wenigstens nur 2 Mo. voll bezahlen zu müssen. Dann käme ich ja raus aus dem Vertrag bevor die Rabatte wegfallen. Das muss ich dann einfach beachten. Schlecht ist ja mein Tarif nicht und auch der Preis scheint demnach, was man hier so liest in der letzten Zeit bezüglich VVL-Angeboten, zumindest okay zu sein.

  • Ich habe derzeit einen Unlimited Max (Auslauf: 21.12.22) sowie den Home M DSL Tarif (02.09.22).


    Jetzt würde ich den DSL Vertrag gerne auf den L oder XL upgraden. Können Sie mir hierzu ein Angebot zusenden?

  • Habe nun Infos dazu von Frank. Also, er hat meine VVL wohl früher beauftragt als eigentlich vereinbart (September statt November), aber angesichts des Chaos bei o2 ist es vielleicht besser so. Meine VVL "hängt" nun dort im System, d.h. sie ist angestoßen aber nicht beendet - so wie die von ca. 10 anderen Kunden auch =O


    Wann meine VVL abgeschlossen wird, das steht noch in den Sternen - er bemühe sich seit Wochen um die ihm bekannten Fälle, aber es ginge nicht so recht voran. Es gäbe Kunden, die zahlen daher schon den vollen unrabattierten Katalog-Preis. Das ist bei mir zum Glück noch nicht der Fall, und insofern ist ein frühzeitiger VVL-Versuch wohl besser als ein später (d.h. kurz vor Auslaufen des Altvertrags).

    Heute, nach ca. 6 Wochen ist es endlich soweit. Die lang ersehnte Mail mit dem korrekt nachgetragenen Rabatt ist endlich eingetroffen.

    Bislang war der alte auch noch gültig, so dass ich nicht in Vorleistung treten musse.


    Wie immer hat vodafrank einen Top Job gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

  • Naja, ein Freund von mir und ich, wir versuchen den Kollegen seit 4 Wochen vergebens zu erreichen. Top Arbeit, ja eventuell, aber was, wenn EINMAL ein Problem auftritt? Ziemlich nutzlos das Ganze.

  • Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.


    Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?


    Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!