Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Habe nun Infos dazu von Frank. Also, er hat meine VVL wohl früher beauftragt als eigentlich vereinbart (September statt November), aber angesichts des Chaos bei o2 ist es vielleicht besser so. Meine VVL "hängt" nun dort im System, d.h. sie ist angestoßen aber nicht beendet - so wie die von ca. 10 anderen Kunden auch =O

Wann meine VVL abgeschlossen wird, das steht noch in den Sternen - er bemühe sich seit Wochen um die ihm bekannten Fälle, aber es ginge nicht so recht voran. Es gäbe Kunden, die zahlen daher schon den vollen unrabattierten Katalog-Preis. Das ist bei mir zum Glück noch nicht der Fall, und insofern ist ein frühzeitiger VVL-Versuch wohl besser als ein später (d.h. kurz vor Auslaufen des Altvertrags).

Heute, nach ca. 6 Wochen ist es endlich soweit. Die lang ersehnte Mail mit dem korrekt nachgetragenen Rabatt ist endlich eingetroffen.

Bislang war der alte auch noch gültig, so dass ich nicht in Vorleistung treten musse.

Wie immer hat vodafrank einen Top Job gemacht :thumbup::thumbup::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Naja, ein Freund von mir und ich, wir versuchen den Kollegen seit 4 Wochen vergebens zu erreichen. Top Arbeit, ja eventuell, aber was, wenn EINMAL ein Problem auftritt? Ziemlich nutzlos das Ganze.

• Möchte einen Vertrag abschließen. Aber ich erreiche Frank am Telefon nicht.

Schaut er überhaupt hier rein in den Thread?

Mein alter Vertrag läuft diese Woche ab. Insofern etwas knapp das ganze.

Er hatte mich freitag abend zurückgerufen während ich Ihn über die Woche 3 x versucht hatte zu erreichen .

Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.

Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.

Stellt euch vor, ihr schließt einen Vertrag über ihn ab, es passiert ein Fehler, und danach bekommt ihr ihn nicht mehr ran.

• Das ist genau der Grund warum ich eigentlich gar keine Lust habe es nochmal telefonisch zu probieren,

obwohl ich seine freundliche Art und sein Fachwissen absolut zu schätzen weiß.

Macht Frank das ganze nebenbei?

• Kenne mittlerweile neben mir noch zwei weitere Personen, die ihn per E-Mail und Tel seit Wochen nicht erreichen.

Habe es selbst zu verschiedensten Uhrzeiten, morgens mittags abends, an verschiedenen Tagen (MO-FR) über 3 Wochen versucht - alle 20 Versuche n.i.O.

Vor allem wirst Du nicht müde, uns wegen des immer gleichen Themas das Ohr voll zu jammern - wieso fragst Du nicht einfach bei einem Händler Deines Vertrauens, wenn Du mit diesem einen nicht glücklich wirst?

• Macht Frank das ganze nebenbei?

Ein absoluter Fulltimejob, wie man bemerkt. ;-)

Auslastung >100%

Zur grundsätzlichen Diskussion:

Entweder man akzeptiert es und geht das Risiko ein, oder man sieht sich anderweitig um.

Ich persönlich hatte keine Probleme und bin zufrieden.

Mir ist die Problematik aber durchaus klar.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!