Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Weiß jemand, ob VF in dieser Woche im Urlaub ist? (Telefonisch geht niemand ran. Das Kontaktformular auf der Homepage hatte ich ebenfalls ausgefüllt. Bislang gab es keine Rückmeldung, auf der Homepage steht ansonsten nichts)

    Also Herr Peetz hat sich bei mir gestern nach mehrfachen Anrufversuchen durch mich telefonisch zurückgemeldet :).


    Herr Peetz hat aktuell sehr viel zu tun, aufgrund von Problemen die Anfang des Monats bestanden.


    Deshalb einfach nochmals versuchen.

  • Ich habe heute Nachmittag mit Herrn Peetz tel. gesprochen. Er bestätigte, dass es im O2-System seit ca. Anfang Dezember massive Probleme gibt. Zur Einordnung: Ähnliche Probleme waren sonst nach spätestens 2 Tagen behoben.


    Sieht z.Z. wohl nicht so doll aus, was reibungslosen Ablauf bei Bestellung, VVL etc. betrifft.

  • Hallo zusammen,


    Könnte noch bitte ein Angebot für eine Vertragsverlängerung bei o2 erhalten?


    Gewünschte Vertragsdaten sind:

    6-10 Gb

    Flat

    Möglich Handys: Nokia x20, Samsung A52, Xiaomi Mi 11 lite mit mindestens 128Gb


    Besten Dank,

    SaP

  • Ich habe heute Nachmittag mit Herrn Peetz tel. gesprochen. Er bestätigte, dass es im O2-System seit ca. Anfang Dezember massive Probleme gibt. Zur Einordnung: Ähnliche Probleme waren sonst nach spätestens 2 Tagen behoben.


    Sieht z.Z. wohl nicht so doll aus, was reibungslosen Ablauf bei Bestellung, VVL etc. betrifft.

    Das hat mir vodafrank heute auch so gesagt. Seit dem 13. Dezember kann er keine "vernünftigen" VVL mehr für Altverträge wie meinen All-in XL machen. Einzig der bestehende Rabatt lässt sich verlängern.

    Hoffentlich kriegt o2 das System bald wieder ans Laufen.


    VVL mit Handy sich bei o2 schon länger nicht empfehlenswert, weil viel zu teuer.

    Aber eventuell kann vodafrank da einen Neuvertrag empfehlen.

    Ruf ihn mal an!

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mstorch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe einen free L Boost. Laufzeit bis 05.02.22 den ich gerne verlängern würde. Handy brauche ich nicht. Eher eine günstige Gebühr. Ist da was zu machen?

  • @feller nutze die 50% Family and Friends codes.

    Vielleicht spendet dir jemand nettes der noch Codes übrig hat hier in Forum ein Code.


    Oder bei Kleinanzeigen für wenig Geld einen Code Kaufen 😉.


    Derzeit geht häufig eine 1zu1 VVL. Der Rabatt bleibt aber gleich. Bei der Boost Option musst du nach der Gutschrift der 5€ fragen. Rabatte über 25€ lassen sich kaum verlängern. Endet meistens bei 12,50-17,50€.


    Schau dir auch mal die Vodafone 6 Monate Grundgebühr geschenkt Aktion an 🙂


    Viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • Das hat mir vodafrank heute auch so gesagt. Seit dem 13. Dezember kann er keine "vernünftigen" VVL mehr für Altverträge wie meinen All-in XL machen. Einzig der bestehende Rabatt lässt sich verlängern.

    Hoffentlich kriegt o2 das System bald wieder ans Laufen.

    Wie hast Du das dann bei dir gemacht? Verlängert, in der Hoffnung, dass man die Goodies wieder Einbuchen kann oder auf einen anderen, neueren Tarif (Free XYZ) gewechselt? Habe hier einen in 13 Tagen auslaufenden All-In L und habe im schlimmsten Fall dann ehrlich gesagt keinen Lust einen "unvernünftigen" Vertrag an der Backe zu haben. ?(

  • @sj...: Nach deiner Signatur zufolge bist du seit über 7 Jahren hier dabei. Müsstest also wissen durch Mitlesen: sich erst ca. 2 Wochen vor Vertragsablauf zu kümmern, is doch reichlich spät. ;)

    Bei O2 kann sich täglich was ändern ohne Ankündigung. Mein Rat: Rufe vodafrank/Herrn Peetz an und frage ihn. Er kann bei Problemen eher bei O2 "eingreifen" und regeln als jede(r) Chat-MA. Gefrustet oder nicht. Und selbst wenn hier im Forum ein All - in - L Besitzer sagt, er/sie habe diesen mit x Optionen zum y Preis verlängert bekommen, muss dass bei dir nicht genauso sein! "Wer was warum" bekommt, entscheidet nur das O2-System.

    Viel Glück!


    PS: Dass du den Vertrag gekündigt hast, sollte klar sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!