Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Danke für den Tipp. Blöde Frage dazu, ich kann ja selber Codes generieren. Spricht etwas dagegen, einen für meine Frau oder meinen Sohn (geht das mit Junge Leute?) und dann neu abzuschließen? Bisher keine O2 Kunden.

  • Ja, habe sogar in meinem selbst ausgestellte Code für mich selber unter gleichem Namen und IbAN genutzt, das wird nicht geprüft

  • Guten Morgen zusammen,


    vodafrank Können Sie auch o2 DSL?


    Würde gerne meinen alten roten DSL-Vertrag in ein Kundenkonto zu meinen o2-Mobilfunkverträgen überführen? Oder ist dies keine gute Idee?


    Schönes Wochenende

  • Mein Vertrag wurde nun knapp 8 Wochen nach Verlängerung korrekt eingestellt.


    Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.

    Stimmt nicht gestern Kündigung bestätigt an der Hotline( Hamburger Nr)

    Direkt die 5 Euro angesprochen, eingebucht fertig


    Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!