Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • ...

    Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.

    Update: Auf nochmalige telefonische Anfrage wurde mir die bekannte Gutschrift nach Kündigungsrücknahme nun noch eingerichtet.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?

    Verstehe ich dich richtig: vodafrank kann GENERELL bei VVL bei Altverträgen (egal welcher Altvertrag?) keine Sonderkonditionen (sprich Rabatte jeder Art) mehr einrichten? Gerade jetzt nur oder für unabsehbare Zeit?


    Wenn letztes, dann stellt sich mir langsam die Frage, warum überhaupt bei O2 bleiben ........:/

  • Verstehe ich dich richtig: vodafrank kann GENERELL bei VVL bei Altverträgen (egal welcher Altvertrag?) keine Sonderkonditionen (sprich Rabatte jeder Art) mehr einrichten? Gerade jetzt nur oder für unabsehbare Zeit?


    Wenn letztes, dann stellt sich mir langsam die Frage, warum überhaupt bei O2 bleiben ........:/

    Ob es generell oder auf ewig gilt, kann ich nicht sagen. Vodafrank zumindest klang nicht begeistert.

    Ich habe nur nach der VVL für meinen All-in XL gefragt. Ob das auch für o2o oder Genion gilt, kann ich nicht beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von mstorch ()

  • Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?

    Schade! Wie ist es mit Goodies? Napster & Co.?

    Das o2 nach und nach die alten Tarife abstoßen will ist ja auch klar.

    Wenn es tatsächlich so ist, dann sollte O2 einfach und ordnungsgemäß diese Verträge kündigen. Aktuell geht es bei O2 vielmehr um Gewinn-Maximierung – weg mit Rabatten wo es möglich ist.

  • Für VVL bei Altverträgen kann vodafrank keine Sonderkonditionen mehr buchen. Deshalb werde ich meinen All-in XL auch nicht mehr verlängern. Nur noch 6 GB für 12,49 € statt der 25 GB mit 1 Mbit-Drossel. Oder hat jemand Interesse an einer Übernahme des Vertrages?

    Genau den hab ich auch ….. ja wenn o2 nicht mehr will dann trennen sich eben die Wege. Vorteil bei dem Vertrag ist glaub auch der Kombi Vorteil von Euro 10. oder ist der auch gekürzt?


    Update: Auf nochmalige telefonische Anfrage wurde mir die bekannte Gutschrift nach Kündigungsrücknahme nun noch eingerichtet.

    Unter welcher nimmer hast du angerufen?

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel-Mario () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel-Mario mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Onkel-Mario


    Abgelehnt wurde der Rabatt Mitte Januar unter der 0800 1090891 (Nr. aus der Kündigungsbestätigung)

    Bestätigt wurde der Rabatt vor 2 Tagen unter 0800 5836389 (Nr. aus dem VVL-Thread unter "Provider & Netzbetreiber")

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!