Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich habe eine glückliche VVL hinter mit direkt bei o2. Habe einen Free L mit 40 GB für 0.99 €/monat verlängert. Leider ist napster und weitersurf garantie raus aber das verkraufte ich bei den 40 gb.

  • Habe einen All in L für 39,99€ mit 32€ Rabatt und 10€ Kombirabatt mit Napster, 220GB + Weitersurfgarantie und 5G der noch bis Mitte August läuft.

    Ich bange auch schon um die VVL. Habe ihn erst Mal nicht gekündigt und eventuell an den dauerhaften Treue-Rabatt zu kommen, den so manche hier erhalten haben, glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran.

    Vielleicht lässt sich da nach Kündigung irgendwas nettes in einen aktuellen Vertrag übertragen...

  • Ich habe eine glückliche VVL hinter mit direkt bei o2. Habe einen Free L mit 40 GB für 0.99 €/monat verlängert. Leider ist napster und weitersurf garantie raus aber das verkraufte ich bei den 40 gb.

    Wie kommst du denn auf diesen Preis?


    Habe einen All in L für 39,99€ mit 32€ Rabatt und 10€ Kombirabatt mit Napster, 220GB + Weitersurfgarantie und 5G der noch bis Mitte August läuft.

    Ich bange auch schon um die VVL. Habe ihn erst Mal nicht gekündigt und eventuell an den dauerhaften Treue-Rabatt zu kommen, den so manche hier erhalten haben, glaube da aber ehrlich gesagt nicht dran.

    Vielleicht lässt sich da nach Kündigung irgendwas nettes in einen aktuellen Vertrag übertragen...

    Treuerabatt gibt es meines Wissens nur bis 20 € Rabatt. Da liegst du deutlich darüber.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

    Einmal editiert, zuletzt von saxplayer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saxplayer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie kommst du denn auf diesen Preis?


    Treuerabatt gibt es meines Wissens nur bis 20 € Rabatt. Da liegst du deutlich darüber.

    Übersicht
    O2 Mobilfunkverträge
    O2 Blue All-in L Professional (2015) 39,99 €
    EU Roaming Flat (inkl.) 0 €
    Gebühr Multicard 4,99 €
    Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2 0 €
    International Pack 60 Professional Standard 0 €
    wurde aktiviert
    24 Monate 35,- € Rabatt auf die Grundgebühr -35,00 €
    24 Monate 4,- € Rabatt auf die Grundgebühr -4,00 €
    wurde aktiviert
    Rabatt Multicard -4,99 €
    Monatlicher Gesamtpreis 0,99 €
  • Übersicht
    O2 Mobilfunkverträge
    O2 Blue All-in L Professional (2015) 39,99 €
    EU Roaming Flat (inkl.) 0 €
    Gebühr Multicard 4,99 €
    Berechtigung Sky Supersport Ticket bei O2 0 €
    International Pack 60 Professional Standard 0 €
    wurde aktiviert
    24 Monate 35,- € Rabatt auf die Grundgebühr -35,00 €
    24 Monate 4,- € Rabatt auf die Grundgebühr -4,00 €
    wurde aktiviert
    Rabatt Multicard -4,99 €
    Monatlicher Gesamtpreis 0,99 €

    Hast du Sky auch umsonst?

  • jingo Die Frage, wie Du es geschafft hast, zu diesen Konditionen zu verlängern, hast Du noch nicht beantwortet.


    Mein All-in XL mit 37,50 Rabatt und 10 € KV könnte ich weiterhin mit 37,50 Rabatt verlängern. Ob's dann noch weiterhin die 10 € KV gibt, ist fraglich.


    Einen Free M könnte ich bei einer VVL für 15 € bekommen, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Ich habe selbst keine Ahnung ich habe einfach bei der winback hotline angerufen und hatte das unglaubliche glück eine gute Kundenberaterin am Telefon zu haben.


    Der Ausgangstarif war schon immer der Free L ich hatte keinen Genion und ähnliches. Ich habe aber 2 Mobilfunktarife und dsl bei den Bubbelmänndern und bei DSL wollen die den Home L auch auf biegen und brechen nicht unter 25 eur anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!