Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hey gerne kurze Pn an mich

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • bräuchte auch Hilfe bei einer VVL , ist Frank noch aktiv ?

    Bei den letzten Malen (gestern und vor einem Monat) habe ich ihn immer am gleichen Tag erreicht.

  • moin!

    Ich habe 2x o2 Mobil (Free S 2018 3GB und Free L 2018 60GB), zusätzlich einen myHome DSL 2020. Alle sind verlängerbar.

    Ich habe außerdem grad den DSL Vertrag zur Mobil Kundennummer gezogen, weil ich endlich mal vom Kombivorteil gebrauch machen wollte.

    Dabei habe ich gehört, dass es für 3 Verträge sogar 2 mal Kombivorteil gibt.


    Daher habe ich mir mal ein Angebot machen lassen im o2 Chat:

    -o2 Free S wird erstmal nicht angefasst. Der läuft mit einem 10€ Rabatt bis April 2023 weiter

    - Der Free L hat aktuell Rabatt von 10€ und wird verlängert in" o2 Free L Online Connect (LTE/5G)" mit 20€ Rabatt = 19,99€

    - MyHome DSL hat aktuell keine Rabatte mehr und wird verlängert mit 10€ Rabatt = 24,99€


    Ist das insgesamt ein gutes Angebot oder ließe sich da ggf in anderen Kombinationen noch mehr rausholen?

    An der Leistung muss ncihts verändert werden. Die 3GB im Free S sind massig genug für meine Mutter und mit den 60GB komme ich auch ganz gut klar ;)

    Danke für euer Feedback!

  • Ist kein schlechtes Angebot aber eben auch kein besonderes, ist der normale Kombi Tarif den man auch online abschliessen kann. Kann man aber durchaus machen. Ich würde noch versuchen mir bei der VVL die Weitersurfgarantie gratis einbuchen zu lassen und die VVL über Frank machen, weil die Mitarbeiter im o2 chat nicht gerade das Beste bieten was man abschließen kann und manchmal auch nicht ganz ehrlich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Danke fuer die Antwort!

    Stimmt, die Weitersurfgarantie ist im neuen nicht enthalten. Vielen Dank für den Hinweis. Wie läuft das denn mit Frank, der ist hier im THread anzutreffen schätze ich?

  • Danke fuer die Antwort!

    Stimmt, die Weitersurfgarantie ist im neuen nicht enthalten. Vielen Dank für den Hinweis. Wie läuft das denn mit Frank, der ist hier im THread anzutreffen schätze ich?

    Hier anrufen : 09208 4199999 Muss man es mehrmals versuchen, meistens ruft er am selben Tag zurück oder man erreicht ihn direkt. Hier im Forum ist er sehr selten anzutreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!