Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ein Händler kann in EPOS keine Kündigung "wieder rausnehmen". Da geht maximal ein Widerruf der Kündigung ( in der Regel per Fax).

JS

Dann hat er sie wahrscheinlich für mich widerrufen - ich habe auf jeden Fall nach dem Telefonat eine E-Mail von o2 bekommen, dass die Kündigung als gegenstandslos betrachtet wird. Eigentlich wollte er die Kündigung am nächsten Tag wieder einstellen und anschließend meinen Vertrag verlängern.

Robin87 Ich habe letzte Woche noch mit vodafrank telefoniert.

Was für einen Vertrag wolltest Du verlängern?

Danke für die Rückmeldung - dann werde ich es einfach weiter versuchen…

Aktuell bin ich im Free M Boost Flex und die Vergünstigungen sind ausgelaufen und ich wollte in den Free S Boost (ohne Flex) wechseln, da mir insbesondere die Connect Option wichtig ist und ich nicht so viel Datenvolumen benötige.

• Aktuell bin ich im Free M Boost Flex und die Vergünstigungen sind ausgelaufen und ich wollte in den Free S Boost (ohne Flex) wechseln, da mir insbesondere die Connect Option wichtig ist und ich nicht so viel Datenvolumen benötige.

Ich war in einer vergleichbaren Situation und konnte den Frank Peetz auch nicht erreichen. Ich hatte dann gestern Kontakt zu "Bielefelderaner" hier im Forum, der ein sehr gutes Angebot für den free S boost machen konnte.

Mein Vertrag wurde letzte Nacht umgestellt zu den angebotenen Konditionen. Alles perfekt.

• Hallo,

könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgendes:

entweder VVL O2 von aktuell Free M Boost, gekündigt zum 31.03.22, dann mit Umstellung auf Free L Boost mit Galaxy S21 256gb / Z Flip 3 256gb / Iphone 13 128gb

oder Neuvertrag (da Nr egal) mit Free L Boost mit selben Geräten.

Danke schon mal,

Gruß Toni

• Hey gerne kurze Pn an mich

o2 Shop Händler Bielefeld

• bräuchte auch Hilfe bei einer VVL , ist Frank noch aktiv ?

Bei den letzten Malen (gestern und vor einem Monat) habe ich ihn immer am gleichen Tag erreicht.

• moin!

Ich habe 2x o2 Mobil (Free S 2018 3GB und Free L 2018 60GB), zusätzlich einen myHome DSL 2020. Alle sind verlängerbar.

Ich habe außerdem grad den DSL Vertrag zur Mobil Kundennummer gezogen, weil ich endlich mal vom Kombivorteil gebrauch machen wollte.

Dabei habe ich gehört, dass es für 3 Verträge sogar 2 mal Kombivorteil gibt.

Daher habe ich mir mal ein Angebot machen lassen im o2 Chat:

-o2 Free S wird erstmal nicht angefasst. Der läuft mit einem 10€ Rabatt bis April 2023 weiter

- Der Free L hat aktuell Rabatt von 10€ und wird verlängert in" o2 Free L Online Connect (LTE/5G)" mit 20€ Rabatt = 19,99€

- MyHome DSL hat aktuell keine Rabatte mehr und wird verlängert mit 10€ Rabatt = 24,99€

Ist das insgesamt ein gutes Angebot oder ließe sich da ggf in anderen Kombinationen noch mehr rausholen?

An der Leistung muss ncihts verändert werden. Die 3GB im Free S sind massig genug für meine Mutter und mit den 60GB komme ich auch ganz gut klar ;)

Danke für euer Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!