Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Den Free M Boost bekommt man als VVL auch meist nie unter 24,99€

    Ja, das ist echt schade. Ich bräuchte 2 Datacards und eine weitere Multicard und wollte deshalb auf nen Boost upgraden.


    Mein Free M Online ist mal gekündigt auf Oktober 22, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung, da an ne günstige Alternative zu kommen mit meinen Wünschen. :/

  • Ja, das ist echt schade. Ich bräuchte 2 Datacards und eine weitere Multicard und wollte deshalb auf nen Boost upgraden.


    Mein Free M Online ist mal gekündigt auf Oktober 22, aber irgendwie hab ich keine Hoffnung, da an ne günstige Alternative zu kommen mit meinen Wünschen. :/

    Mit Priority gibt es doch 50%? L Boost ist dann schon bei 22,49€.

  • Einfach einen neuen Vertrag abschließen.

    Wenn man die Nummer behalten will muss man sie einmal zu einem anderen Anbieter wegportieren und dann in den neuen Vertrag zurück portieren.

  • Diesmal hat o2 selbst das beste Angebot gemacht:


    Ausgangslage:

    Free S Boost Plus 10GB

    +4GB von Frank

    Connect

    Weitersurfgarantie

    15,49€


    Hatte 6 Monate den 5€ Rabatt genommen und jetzt wieder gekündigt.


    Freitag einen Anruf von o2 bekommen:

    Free M 2018 20GB

    Connect

    Weitersurfgarantie

    15,99€


    Das konnte nicht mal Frank anbieten.


    Tipp an alle: Nutzt die 6 Monate 5€ Rabatt wenn ihr die Kündigung zurück nehmt! Die Verlängerungsangebote richten sich nach dem monatlichen Betrag. Mit dem Rabatt für 6 Monate drückt ihr auch die Preise bei Verlängerung.

  • Ja, denn je geringer die Grundgebühr, desto besser die Angebote.

  • Hast Du auch schon die schriftliche Bestätigung der zugesicherten VVL von o2 bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!