Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hat eigentlich jemand den o2 Grow Tarif und kann den empfehlen?


    Ich hab aktuell noch den Free M Online, möchte aber upgraden. Der Free M Online ist rabattiert auf 9,99, gekündigt auf 10/22. Das letzte Angebot von Frank war nicht so berauschend, der Grow wird mir aktuell zu 19,99 als VVL angeboten.

  • BlackVoodoo:

    Ich nicht, aber die Presse hatte aus Telefónicas Pressemitteilung zitiert (Link: https://www.telefonica.de/news…nktarif-deutschlands.html) …

    … und da war mir gleich diese Passage aufgefallen:

    Zitat

    In den nächsten Tagen und Wochen wird es weitere attraktive Angebote für O2 Privatkund:innen aus allen Bereichen geben. Wir werden rechtzeitig darüber informieren. Alle Angebote finden sich auf o2.de.

    Mein Tipp für Dich, weil die Vermarktung des Tarifs-Testballons Grow noch bis September (?) laufen wird und Du bis Oktober Zeit hast:

    Warte lieber noch ein wenig auf die angekündigten weiteren Angebote und entscheide dann.

    Selbst wenn der Grow plötzlich nicht mehr zur Verfügung stünde – die noch folgenden Angebote sind bestimmt auch nicht schlecht und ansonsten gibt es die bekannten Tarife und mit Rabatt günstiger.

    Wünsche allen einen erholsamen sicheren Sonntag!

    Ciao
    IT-Hase

  • hat jemand versucht in den letzten Tagen Frank zu erreichen?

    Interpretiere ich das richtig, dass er derzeit keine Verträge macht? so interpretiere ich wenigstens die Aussage auf seiner Website.

  • Hallo, ich bin auch an einer Verlängerung meines rabattierten o2 Free M Tarifs inkl. Weitersurfgarantie interessiert.

    Kennt jemand einen seriösen Vermittler?

    Einmal editiert, zuletzt von FerrisHH ()

  • Hallo, mein o2 Free S Boost mit 6GB und Weitersurfgarantie, rabattiert auf 8,99 €, läuft gegen ende Juni aus und ist gekündigt. Die 6 GB die ich habe werden aktuell immer etwas knapp gegen Monatsende. 10 GB hätte ich da schon gerne, mehr muss aktuell nicht unbedingt sein, werden aber gerne mitgenommen. Genau wie 5G.


    Bisher ist auch bei mir das interessanteste Angebot der o2 grow mit 10 € Rabatt. Kann ich da noch auf was besseres hoffen?

  • Hallo, mein o2 Free S Boost mit 6GB und Weitersurfgarantie, rabattiert auf 8,99 €, läuft gegen ende Juni aus und ist gekündigt. Die 6 GB die ich habe werden aktuell immer etwas knapp gegen Monatsende. 10 GB hätte ich da schon gerne, mehr muss aktuell nicht unbedingt sein, werden aber gerne mitgenommen. Genau wie 5G.


    Bisher ist auch bei mir das interessanteste Angebot der o2 grow mit 10 € Rabatt. Kann ich da noch auf was besseres hoffen?

    Aus der Pressemitteilung zum Firmenjubiläum mit Einführung des neuen Tarifs „Grow” geht aus dem letzten Absatz hervor, dass es bald weitere Angebote geben wird.
    Vielleicht weiß mancher Händler schon Details oder kann Dir aus dem vorhanden Tarifangebot etwas Attraktives anbieten.

    Siehe auch anderer Thread (der über den Grow) und TT-Teilnehmer Bielefelderaner?

    Ciao
    IT-Hase

  • Aus der Pressemitteilung zum Firmenjubiläum mit Einführung des neuen Tarifs „Grow” geht aus dem letzten Absatz hervor, dass es bald weitere Angebote geben wird.
    Vielleicht weiß mancher Händler schon Details oder kann Dir aus dem vorhanden Tarifangebot etwas Attraktives anbieten.

    Siehe auch anderer Thread (der über den Grow) und TT-Teilnehmer Bielefelderaner?

    Danke, dann werde ich mich da mal informieren.

  • Ich habe hier einen "O2 Free M Boost Online", dessen Mindestvertragslaufzeit am 25.06.22 ausläuft (allerdings ungekündigt, daher wird aktuell als Ende der Mindestlaufzeit der 25.07.2022 angezeigt). Ich möchte gerne verlängern. O2 bietet auch mir den "O2 Grow" mit 10 EUR Rabatt für 19,99 EUR an.


    Kann wer irgendwas anbieten, was besser ist als wenn ich mir das bei o2 direkt selbst klicke? Über Nachrichten und Angebote freue ich mich. ( Bielefelderaner hab ich z.B. per PN nicht erwischt, weil Postfach voll.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!