Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich habe meinen Tarif im Shop verlängert, weil ich vodafrank nicht erreicht habe. Jetzt weiß ich auch wieso.


    Leider wurde mir die 5G Option nicht übernommen auf meinen O2 Free Boost S. Gibt es jemanden der mir das gegen Trinkgeld wieder bucht? Normalerweise gibts den S ja nicht mit 5G.

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • Ich habe meinen Tarif im Shop verlängert, weil ich vodafrank nicht erreicht habe. Jetzt weiß ich auch wieso.


    Leider wurde mir die 5G Option nicht übernommen auf meinen O2 Free Boost S. Gibt es jemanden der mir das gegen Trinkgeld wieder bucht? Normalerweise gibts den S ja nicht mit 5G.

    den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.

    Wie gesagt, ich hatte ihn mit 5G…

    iPhone 15 Pro mit:

    Privat: O2 Free S Boost mit WSG, 5G und unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 10 SIM Karten

    Firma: Vodafone SIM mit 5G und 11GB Volumen

  • den Free Boost S gibt es nicht mit 5G. Auch nicht gegen ein Trinkgeld.

    Doch, Vertriebler und Mitarbeiter können das ohne Probleme, und zwar die Mitarbeiter-5G-Option. Weiß nicht woher du deine Info hast.

  • Wie gesagt, ich hatte ihn mit 5G…

    Iche hab ihn immer noch ebenso.......

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Im Ernst, hier mit irgendwelchen Mitarbeiter Vorteile winken, wozu revres sicher nicht berechtigt ist, ist schon eine Nummer für sich. Abger gut bitte … lasst es mich wissen wenn es geklappt hat 😆👍…. hätte da auch noch zwei

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Im Ernst, hier mit irgendwelchen Mitarbeiter Vorteile winken, wozu revres sicher nicht berechtigt ist, ist schon eine Nummer für sich. Abger gut bitte … lasst es mich wissen wenn es geklappt hat 😆👍…. hätte da auch noch zwei

    Naja, die Mitarbeiter haben es einem einfach eingebucht, ohne einen darauf hinzuweisen dass es Mitarbeiter-Vorteile sind. Das habe ich erst aus einer anderen Quelle erfahren. Und ich verstehe auch nicht ganz, warum das eine Nummer für sich sein soll?! Was ist daran jetzt genau schlimm?

  • Und genau das ist das Problem. Weil Leute zum Beispiel mit der inoffiziellen 5G Option für o2 Mitarbeiter prahlen und auf Leistungen am besten bei der Hotline oder im Chat bestehen, die ihnen eigentlich nicht zustehen (Always-On) Option, hat Frank den Ärger. Stellt euch nur vor der "falsche" o2 Mitarbeiter sieht die Optionen und peilt, dass die Optionen gar nicht gebucht hätten dürfen. o2 kann nachvollziehen wer die Verlängerungen macht und wenn das zu oft vorkommt gibt's ein Disziplinarverfahren.


    Also hört einfach auf hier öffentlich nach der 5G Option für Tarife kleiner als dem Free M zu geiern. Frank wird es nicht mehr machen weil er diesbezüglich auch schon Ärger bekommen hatte.

  • Und genau das ist das Problem. Weil Leute zum Beispiel mit der inoffiziellen 5G Option für o2 Mitarbeiter prahlen und auf Leistungen am besten bei der Hotline oder im Chat bestehen, die ihnen eigentlich nicht zustehen (Always-On) Option, hat Frank den Ärger. Stellt euch nur vor der "falsche" o2 Mitarbeiter sieht die Optionen und peilt, dass die Optionen gar nicht gebucht hätten dürfen. o2 kann nachvollziehen wer die Verlängerungen macht und wenn das zu oft vorkommt gibt's ein Disziplinarverfahren.


    Also hört einfach auf hier öffentlich nach der 5G Option für Tarife kleiner als dem Free M zu geiern. Frank wird es nicht mehr machen weil er diesbezüglich auch schon Ärger bekommen hatte.

    Das hat er auch nicht gebucht. Er hatte damit nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!