Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ein Freund will ein O2 Free M 20 GB Neuvertrag abschließen (kein O2 Kunde). Mit dem 50% Freunde und Familien Rabatt wäre man bei 14,99 Monat.

    Bringt es was bei der O2 Hotline anzurufen und zu fragen ob sie einem bessere Konditionen geben? Vor allem ob der Anschlusspreis von 40 EUR wegfallen kann.. oder kann man sich die Zeit sparen?


    Ich hoffe Frank kommt bald wieder.

    die Hotline? Kannst du dir diesbezüglich sparen.... Bei Priority fällt der Anschlusspreis leider nie weg :(

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Danke euch beide für die Info.

    Entweder bin ich zu doof zum suchen oder warum gibt es nur noch Business Angebote für O2 im Forum? Sind Privatkunden für Händlern jetzt unattraktiv?

    Irgendwie bin ich voll raus aus dem Thema.. vor Jahren konnte man immer schnell hier Angebote für Privatkunden finden

  • speedygonzales Schau mal, was SH & Co so bieten.

    Bei SH gibt's z. B. das Samsung S21 FE 5G für eine einmalige Zuzahlung von 99 € mit dem o2 Grow zu 29,99 €, 0 € AG und momentan gibt's noch die Buds2 von Samsung nach Registrierung in der Members-App gratis dazu.

  • Danke euch beide für die Info.

    Entweder bin ich zu doof zum suchen oder warum gibt es nur noch Business Angebote für O2 im Forum? Sind Privatkunden für Händlern jetzt unattraktiv?

    Irgendwie bin ich voll raus aus dem Thema.. vor Jahren konnte man immer schnell hier Angebote für Privatkunden finden

    So wie ich das Rund um die Thematik mit Frank entnommen habe, sollen die Zugriffe für Shops & Co nach und nach zumindest für VVLs reduziert oder gar komplett entfallen. Neuverträge sieht man jedoch immer wieder gute Angebote mit Geräten bei Saturn & Co. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Priority hier eher der Ansatz ist, um neue Kunden zu akquirieren. Hoher UVP, deutlich günstiger aber dennoch als Telekom und Vodafone und dann darauf einfach mal so 50% Rabatt. 15€ für 10Mbit Flat, 120GB mit Connect (für viele ist das eben schon eine Flat) für 22€... Da kann man nicht meckern. Und schaut man sich auch meine letzte VVL an, mit 19,95€ für unlimited Max inkl. MultiCard sind das schon sehr sehr gute Preise. Bei den Business Angeboten musst du nur beachten, da kommen noch die UmSt. drauf. Die Schweiz & Co hätte ich jedoch auch gern mit im Tarif.

  • Wenn man die 3 Codes erzeugt hat kann man sich wieder von Priority abmelden, die Codes bleiben gültig. Wobei viel Werbung hatte ich nicht erhalten nach der Anmeldung.

    Wenn ich mich recht errinnere wird man sogar automatisch von Priority abgemeldet, wenn man die Werbeeinwilligungen zurückzieht.

    2 Mal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Wenn man die 3 Codes erzeugt hat kann man sich wieder von Priority abmelden, die Codes bleiben gültig. Wobei viel Werbung hatte ich nicht erhalten nach der Anmeldung.

    Wenn ich mich recht errinnere wird man sogar automatisch von Priority abgemeldet, wenn man die Werbeeinwilligungen zurückzieht.

    Ja, so ist es auch. Nimmt man das Häkchen bei Werbeeinwilligung raus, wird Priority kurz darauf beendet.


    Ich habe auch ständig lästige Werbeanrufe bekommen. Priority beendet und wurde es ruhig!

  • Ich habe seit dem priority Start nicht einen einzigen Anruf erhalten? Meine Frau ebenso wenig… sicher, dass die Anrufe durch das priority Programm kamen?

  • Ich habe seit dem priority Start nicht einen einzigen Anruf erhalten? Meine Frau ebenso wenig… sicher, dass die Anrufe durch das priority Programm kamen?

    Wir hatten auch keine Anrufe in Zusammenhang mit Priority.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!