Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Bielefelderaner,


    ich habe einen zum 21.07.2022 gekündigten „O2 Free M Boost“ Vertrag.


    Diesen möchte ich gerne verlängern und in den O2 Free L Boost Tarif wechseln.


    Doch leider ist dein Postfach voll. Kannst Du mir eine PN schreiben?



    Danke und Grüße


    Christian

  • Was heißt denn immer „Top Konditionen“?

    Gerade im Vergleich zu den Dingen, die Frank machen konnte…?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Vertragsverlängerungen sind immer individuelle Angebote. Ein öffentliches posten derer hat in der Vergangenheit zu mehr Problemen als Nutzen geführt. Nur weil Person A ein individuelles „Top Angebot“ bekommen hat, muss Person B es nicht auch zwangsläufig bekommen. Wenn dein Vertrag reif für eine VVL ist kann man sich ja mal auf den verschiedensten Kanälen umhören.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Darum ging es nicht. Es ging um eine grobe Einschätzung der Freiheiten bei Vertragsverlängerungen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Man kann durchaus seinen Vertrag einfach weiter laufen lassen, dann hat man den Stress mit der VVL nicht. Angebote wie in der Vergangenheit wird es m. M. n. zumindest mittelfristig bei O2 nicht mehr so geben.

  • Man kann durchaus seinen Vertrag einfach weiter laufen lassen, dann hat man den Stress mit der VVL nicht. Angebote wie in der Vergangenheit wird es m. M. n. zumindest mittelfristig bei O2 nicht mehr so geben.

    Macht natürlich nur Sinn, wenn diese unbefristet sind. Sind diese auf die Laufzeit befristet, wäre das ein Eigentor. Leider scheint O2 aktuell abseits von Priority Codes kaum noch unbefristete Rabatte raus zu geben. Deine Meinung dazu hätte ich bis zu meiner eigenen aktiven VVL geteilt und war sehr überrascht, welche Rabatte man mir auf meinen Vertrag einräumte. Aber leider ebenfalls wieder nur 24 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!