Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hi. Ich habe es schon im anderen VVL Thread versucht aber da die Zeit knapp ist und ich die VVL benötige, versuche ich es hier auch noch einmal.


    Habe leider schon den optimalen Kündigungstermin um 1 Monat verpasst bzw. zu spät gekündigt, sodass jetzt meine Rabatte wegfallen.


    Ich habe:

    1x Blue XL 25GB Napster 2 Multicards, Rabatt €31 bis 20.08., €10 Kombirabatt, ergibt effektiv €9 pro Monat, gekündigt zum 20.09.


    1x Blue XL 25GB Napster 2 Multicards, Rabatt €37 bis 19.08., ergibt effektiv €13 pro Monat, gekündigt zum 19.09.


    Zu dem habe ich durch die Verträge noch den €10 Kombirabatt auf meinem alten DSL Tarif - den Kombirabatt möchte ich auch behalten.



    Ich möchte 25GB oder mehr behalten. Napster wäre nett, mindesrens 2x Multicards je Vertrag.


    O2 Anruf hatte mir bisher Grow 40+ GB für je €20 angeboten, Kombirabatt gibt es wohl nicht.


    Gibt es bessere Angebote für Grow, ggf plus Kombirabatte? Geht Blue XL verlängern noch?


    Vielleicht gibt es noch einen hier, der das kann? PN Bielefelderaner ging leider nicht. Gibt es da einen Direktkontakt?


    Danke Euch im Voraus!

  • Moin ich melde mich nach meinem Urlaub bei dir. Vg

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Moin,



    habe aktuell den unlimited Max 2018 zum alten Preis (49,99€ Liste) samt 50% Kombi-Rabatt und 10€ Multisim --> 35€/Monat

    Die online VVL bietet nur schwache Angebot von 30€ ohne Multisim an. Was wäre das optimale Ergebnis zur VVL? Habe hier im Thread gelesen, dass einige unlimited Max samt Multisim für 25€ ergattern konnten, was wäre der beste Kontaktweg zum solche Konditionen zu erhalten? Ggf. im Livechat?



    Danke!



    Grüße.

  • Ich mache die Sachen nur noch über das offizielle O2 Forum. Dauert immer etwas bis die Antworten aber man hat alles schriftlich.

    Und bringt das überhaupt was?

    Habe es früher auch gemacht und jedes Mal 1:1 das Gleiche wie in der App, nie etwas anderes erhalten.

  • Lass doch den Vertrag einfach so weiterlaufen, dann bleibt es auch bei den 35 €. ;)

  • kürzlich jemand das neue online kündigungsverfahren bei o2 genutzt? eingangsbestätigung kam sofort per mail, seitdem nichts.....seit über einer woche.

  • Ich habe es genutzt. Innerhalb von 2 Tagen war der Vertrag gekündigt.

    Bei mir ebenso !

    Hat sogar nur einen Tag gedauert.

    Am 20.08.2022 gekündigt, am 21. war die Kündigung bereits eingetragen.

    Keinen lästigen Anruf mehr getätigt, zwecks Kündigungsbestätigung durch o2, welcher nur dazu diente, die Leute zu belatschern zu bleiben.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!