Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moin,

    Basteln die irgendwie rum? Seit gestern werden bei 2 Verträgen online und in der App als VVL nur noch volle Preise ohne Rabatt angezeigt.

    Alle Tarife sind auch 2x vorhanden, 1x normal und 1x mit dem Kürzel online dahinter

  • Moin,

    Basteln die irgendwie rum? Seit gestern werden bei 2 Verträgen online und in der App als VVL nur noch volle Preise ohne Rabatt angezeigt.

    Alle Tarife sind auch 2x vorhanden, 1x normal und 1x mit dem Kürzel online dahinter

    Ebenfalls Moin. Keine Ahnung, wie das kommt. Dieses Phänomen konnte ich vor zwei Wochen bei einem meiner verwalteten Verträge (ein zu 02/2023 gekündigter Free M Boost Online) beobachten. Es wurden wie von dir beschrieben alle Tarife 2x und zum Listenpreis angezeigt. Nach einer Woche war der Spuk dann wieder vorbei und es wurden wieder die vom Algorithmus berechneten (uninteressanten) VVL-Preise angezeigt:

    • Free S: 9,99 / Free S Boost: 11,99 / Free S Boost Plus: 13,99
    • Free M: 15,99 / Free M Boost: 18,49 / Grow: 19,99
    • Free L: 29,99 / Free L Boost: 37,99

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Ich habe Free S Boost Plus für 4,99€ und dazu noch 5€ Kombi-Rabatt. Da habe ich keine 5€ für die Rücknahme der Kündigung erhalten, aber bei dem anderen Vertrag für 8,99€ habe ich es bekommen. Macht 3,99€ für 2 Verträge.

    Geht das jederzeit mit den 5€ für die Rücknahme der Kündigung oder nur jeweils wenn die Mindestvertragslaufzeit kurz vor Ende ist?

  • Irgendwie fühle ich mich mit meinen 15€ im Monat für einen o2 free M 2017 mit 15 GB und 1 Mbit weitersurfen viel zu teuer, wenn ich lese, dass hier einige 5€ oder weniger zahlen.

    Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

  • kann man ab Oktober irgendwie in die neuen DSL Tarife?


    auch wenn man erst seit September als Neuvertrag dabei ist?


    falls ja, hat man aber seinen Neukundenrabatt von 10 Euro verspielt und somit mit 5 Euro günstiger beim 250 Mbit Tarif nichts gewonnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!