Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2


  • Hier das gleiche.

    Mein O2 free unlimited Max läuft im Dezember 2022 aus.

    Freue mich auch über eine Nachricht. 🙂

  • Hallo Bielefelder,


    kannst du dich bitte auch mir melden. Ich habe einen Free M Boost, der nächsten Monat ausläuft. Bekommt überhaupt gute Verlängerungsangebote, wenn der aktuelle Vertrag unrabattiert ist?

  • Hey, mein Vertrag endet in ~ 10 Tagen.

    Habe momentan den O2 free l boost. Bräuchte etwas mit ca. 20 GB. Evtl. Auch in Kombination mit dem Pixel 7 pro möglich ?

  • Hallo, ich hatte mal gelesen, dass die VVL Angebote deutlich schlechter geworden sind. Ich habe den Free s Boost Plus für 11,49, der im Januar auslaufen würde. Macht es nach wie vor Sinn hier zu kündigen? Es gab dies Jahr ja auch mal ein Schreiben, dass der Rabatt beibehalten wird (16€). Die Weitersurf-Garantie und Napster würden dann aber wahrscheinlich weg fallen oder? Was wäre denn aktuell realistisch zu bekommen?

  • Hallo,

    meine erste Monatsrechnung für DSL ist da und ich möchte gerne auf die neuen o2 DSL Tarife ab Oktober wechseln,

    wäre bei 250Mbit ein Wechsel von XL 2020 (24 Monate) auf L 2021.

    Ist das irgendwie möglich?

    Oder zahlt man dann im ersten Jahr bereits den vollen Preis? Dann hat man nichts gekonnt.

    Und falls es möglich ist, gefährde ich dadurch meine Auszahlung vom ursprünglichen Vertrags-Vermittler?


    Leider vermute ich ohne ausgesprochene Kündigung hat man da keine Chance. Aber eventuell mit?

  • Hi, der Vertrag meiner Frau ist ausgelaufen und läuft jetzt momentan weiter mit einer Kündigungsfrist von einem Monat. ( O2 Free S Boost )


    Wenn ich den verlängere würde sie 8,99€ zahlen. Ansonsten sind es glaube ich 12.50€ ohne Vertragsbindung.


    Sind die Konditionen gut oder gibt es da bessere Möglichkeiten?


    Ein neues Smartphone wird nicht benötigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!