Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hi@alle,

    mal kurz eine tech. Frage: PN heißt bestimmt "PrivatNachricht". Wie schicke ich aber ggf. eine ab für Kontaktaufnahme? Konservation starten oder was auf die Pinnwand schreiben, wird beides nicht sein. Aber eine email finde ich nirgends........hmm ........

    Doch es ist genau der Punkt Konversation starten. Ist nicht unbedingt ideal gewählt der Funktionsname...

  • Hallo Herr Bielefelderaner,


    aktuell habe ich den O2 Blue All-in L (2015) mit Napsterflat und 20 GB Datenvolumen. Vertragsstatus ist ungekündigt ohne Mindestlaufzeit. Zum 13.11 läuft die Rabattierung von 30€ aus. Könntest du mir eventuell weiterhelfen? Gern auch per PN.


    MfG Thomas

  • Hallo,


    ich habe aktuell einen O2 All-In-XL Professional (2015) und 25 GB Datenvolumen. Gibt es hier ggf. gute Vertragsverlängerungsangebot, bräuchte auch gar nicht so viel Datenvolumen - 15 GB würden ausreichen - Schweiz Option wäre ganz nice.

    Gerne auch per PN.

    VG

  • @Bielefelderaner


    Brauche VVL, o2 Free S Boost Plus mit 2 Multicard, zahle 14,99€, vertag ist gekündigt.

    Brauche mehr GB und 5G Netz, gibt noch Tarif mit Weitersurf Garantie dabei?

    Danke!

    Warte auf PN ☺️

    Einmal editiert, zuletzt von Paolohack ()

  • Wie könnte ein VVL Angebot für Free L Boost mit KV denn aussehen? Vertrag läuft bis Ende April 2023.


    Vertrag ist aktuell wieder ungekündigt, aufgrund 5Euro Kündigungsrabatt im Monat.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich bin in einem Free M Online mit 20GB 5G zu 15.- Euro

    läuft ab 23.10.23


    Man bietet jetzt in der App an


    Free S mit 10GB zu 13,74 Euro ( ja richtig so krumm)

    Free M 20 GB 12,49 Euro ( ja auch richtig)

    Free M Boost Online 40 GB zu 17,49 Euro

    O2 Grow + 40GB zu 19,99 Euro


    Die Logik zwischen Free S und Free m muss niemand verstehen ?

  • Hallo, mein Tarif, O2 Unlimited Max, wurde zum Ende Dezember gekündigt und ich suche evtl. eine Vertragsverlängerung(ohne Handy, nur Tarif).

    Würde mich über ein Angebot freuen. Danke im Voraus.

  • Ist der Free S mit 10GB nicht ein Boost? Damit wäre ja MultiCard inkludiert, was beim Free M ohne Boost fehlen würde ggf daher die Differenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!