Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bielefelderaner


    Mein Tarif o2 Free S Boost Plus läuft in 49 Tagen aus. Vertrag ist gekündigt.

    Würde mir gerne ein Angebot einholen aber leider ist dein Postfach voll.


    Kannst du dich bitte bei mir melden?


    Vielen Dank :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ratze88 ()

  • Kriegen wir definitiv etwas hin. Melde dich gerne via PN

    Das wäre dann aber ein neuer Vertrag, bei dem es dann alle 2 Jahre das Tarifgeschacher gibt? Das Geniale an den gepimpten Tarifhaus-Verträgen ist aus meiner Sicht, dass es nicht alle 2 Jahre dieses Theater gibt :)

  • Moin, auch ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung :) Das Postfach von Bielefelderaner ist leider voll, sodass ich keine Konversation starten konnte. Aktuell: Free S Boost Plus zu 13,50€, gekündigt zum 14.12.22. Ich hoffe, da geht preislich noch was 😊 Wichtig wäre mir v.a. das unlimitierte Weitersurfen mit min. 1 Mbit/s nach den 10 GB. Merci und VG! P.S. wäre natürlich auch für einen anderen Tarif offen, etwas mit Schweiz-Option im Roaming gibt es grundsätzlich bei O2 nicht, oder?

  • Das wäre dann aber ein neuer Vertrag, bei dem es dann alle 2 Jahre das Tarifgeschacher gibt? Das Geniale an den gepimpten Tarifhaus-Verträgen ist aus meiner Sicht, dass es nicht alle 2 Jahre dieses Theater gibt :)

    Genau, neuer Vertrag mit 24 MVLZ und für mich zu unflexibel, falls Bewegung in den Markt kommt und man wechseln möchte.

  • Bielefelderaner


    Hallo,


    mein o2 Blue All-in M ist zum 24.11.2022 gekündigt.

    Kannst du dich bei Gelegenheit bei mir melden um über Verlängerungsmöglichkeiten zu sprechen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Bielefelderaner


    Mein Vertrag ist auch schon gekündigt zum 13.1.22

    Free s boost

    alternativ wären 20 gb auch nett, aber nicht zu teuer ;)


    Gibt es hier aktuell Hardware Boni mit Samsung S22+ oder Pixel 7 Pro ?

    oder günstiger nur vvl?


    Vielen Dank für deine Antwort

    VG

  • Hallo, ich habe zur Zeit einen O2-Free-S Boost mit 3GB und 1 MBit nach Drosselung. Dazu zwei Multicards für 8,99 EUR. Nun hatte ich gekündigt und mein Vertrag würde in den nächsten 4 Wochen auslaufen. Heute hatte ich einen Anruf mit einem Angebot für 7,99 EUR, 6 GB und "Weitersurfgarantie". Nach Ablauf von 24 Monaten würde das ganze dann 29,99 EUR kosten, lt. Angebot per Mail. Ist das für die nächsten zwei Jahre ein gutes Angebot? O2 hat da wirklich Mondpreise, zumindest wenn es darauf keinen Rabatt geben würde. An die "Drosselung" auf 1 MBit habe ich mich eigentlich gewöhnt, auf die möchte ich eigentlich ungern verzichten.

  • Hallo, ich habe zur Zeit einen O2-Free-S Boost mit 3GB und 1 MBit nach Drosselung. Dazu zwei Multicards für 8,99 EUR. Nun hatte ich gekündigt und mein Vertrag würde in den nächsten 4 Wochen auslaufen. Heute hatte ich einen Anruf mit einem Angebot für 7,99 EUR, 6 GB und "Weitersurfgarantie". Nach Ablauf von 24 Monaten würde das ganze dann 29,99 EUR kosten, lt. Angebot per Mail. Ist das für die nächsten zwei Jahre ein gutes Angebot? O2 hat da wirklich Mondpreise, zumindest wenn es darauf keinen Rabatt geben würde. An die "Drosselung" auf 1 MBit habe ich mich eigentlich gewöhnt, auf die möchte ich eigentlich ungern verzichten.

    Hallo Udo,

    wenn das wirklich ein Originalanruf von Telefónica war, ist das ein super Angebot!

    Den Tarif o2 Free S Boost gibt es schon lange mit 6 GB (keine 3!) und kostet normalerweise 24,99 €.

    Soviel zahle ich auch auf meinen Kombirabattgebertarif. Habe den gleichen Tarif zusätzlich als Partnerkarte mit 50 % Rabatt.


    Du zahlst dann also mit Deinen 7,99 € viel weniger als ich!

    Und die 29,99 € zahlst Du nach 24 Monaten, weil die Weitersurfgarantie dann wohl 5 € extra kostet.

    Aber bis dahin könntest Du ja längst wieder ein neues VVL-Angebot einholen, so etwa 3 Monate vor Ablauf.


    Ich würde das Angebot an Deiner Stelle annehmen, das ist kein Mondpreis.


    Mondpreise gibt es bei der Telekom: jahrelang gab es nur 6 GB für 39,99 €!

    Inzwischen bekommt man dort 10 GB – für sagenhafte 39,99 €!

    Fazit: habe gekündigt und verzichte auf die Telekom-SIM als Backup, da bei mir das Netz der Telefónica gut genug funktioniert.

    Ciao
    IT-Hase

  • Danke, ich werde wohl das Angebot annehmen, allein schon wegen der 1 MBit-Drosselung nach den 6 GB. Mit "Mondpreis" meinte ich die 29,99 EUR bzw. 24,99 EUR ohne Weitersurfgarantie, nach 24 Monaten, wenn man vergisst zu kündigen oder mit Rabatt zu verlängern.

    Da gibt es aktuell z.B. bei Handyvertrag.de 5 GB mit Allnet-Flat für dauerhaft nur 4,99 EUR, so zum Vergleich, O2-Original würde also 20 EUR mehr im Monat nehmen als die Konkurrenz im eigenen Netz.

  • Nach fast 2 Jahren hier nun feststellen müssen, dass Frank keine VVLs mehr macht :-/


    Bielefelderaner bitte melde dich mal bei mir per PN oder leere dein Postfach - ich hätte 2 Verträge die dringend verlängert werden müssen.


    Alternativ: Gibts denn einigermaßen günstigen Alternativen wo das 2 jährige Theater wegfällt - wo man leicht hinwechseln kann?

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!