Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hi vodafrank ,
    Ich freue mich auf deine Angebote :)


    Hi makama!


    Der Einstieg in die o2 Free Tarifwelt beginnt aktuell bei 9,99€ monatlicher Grundgebühr bei 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit. Dafür bekommst du aber nicht nur 1GB in Highspeed, sondern schon 4GB und obendrein über die Boost Funktion die Möglichkeit den Vertrag mit mehreren SIM Karten und mehreren Endgeräten zu benutzen. Eine Telefon- und SMS Flat ist standardmäßig mit enthalten.


    Bei Bedarf sende mit einfach eine Email mit deinem Benutzernamen im Betreff und deinem Tarifwunsch, dann sende ich dir die Auftragsunterlagen zu.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.


    Es wird in etwa in die Richtung gehen:


    Free M 10GB Connect für ab 11,99€
    Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€


    Ersteres klingt gar nicht schlecht, aber ich befürchte dass es mit Hardware dennoch recht teuer wird? Am ehesten interessiert mich wie gesagt aktuell das P30 Pro (in Amber.. hab ja auch noch etwas Zeit), muss mich noch mit dem neuen OPO 7 Pro befassen, ob ich das vielleicht auch mag..


    Ich gehe davon aus, dass du dafür meine Kundendaten benötigst? Also für genauere Auskunft. Per PN oder per E-Mail (Adresse?) bevorzugt?


    Danke für die prompte Antwort und noch ein schönes Wochenende!


    Grüße
    Thomas

  • Ersteres klingt gar nicht schlecht, aber ich befürchte dass es mit Hardware dennoch recht teuer wird? Am ehesten interessiert mich wie gesagt aktuell das P30 Pro


    Ach so dann hatte ich deine Nachricht falsch interpretiert. Du musst wissen dass VVL Angebote mit Hardware mehr oder weniger sinnlos sind, da diese meist deutlich teurer sind als Neuvertragsangebote. Insofern sollte man wenn dann nur als SIM Only verlängern.


    Beispiel an deinem P30 pro:


    VVL-Preis Stand heute: 58,49€ mntl. mit Free M bzw. 63,49€ mntl mit Free M Boost Connect - einmalig 1€
    Neuvertrags-Preis Stand heute: 39,99€ mntl. mit Free M Boost Connect - einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ Anschlussgebühr

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] habe dir eine Mail zukommen lassen wegen VVL, wir hatten Donnerstag deswegen schon telefoniert

  • Nachfolgend die aktuellen o2 Bestpreis-Tarifkonditionen für VVLs / NVs im Mai:


    - Blue All-in Special Music mit 1GB: 4,99€
    - Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€
    - Now Music mit 3GB: 8,99€
    - Free S Boost mit 4GB: 9,99€
    - Free S Boost Plus mit 10GB: 11,99€
    - Free M Boost Music mit 22,5GB: 19,99€
    - Free L Boost mit 60GB: 27,49€ (22,49€ als Kombitarif)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank,


    gibt es diese Übersicht auch mit o2 TV?

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB


  • gibt es diese Übersicht auch mit o2 TV?


    Im Blue All-in Extra ist o2 TVL inklusive.


    Bei den anderen Tarifen kostet es


    4,99€ - Free M/L Boost
    9,99€ - alle anderen Tarife

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Der Free S Boost mit 4GB: 9,99€ kann ich nach dem Verbrauch der 4GB im 1MBits/s weiter surfen? Habe einen gekündigten O2 Vertrag bei Debitel, was kostet eine Telefonnummermitnahme. Kommt eine Anschlussgebühr noch dazu? Danke für eine Antwort.

  • [USER="162613"]Slowman[/USER] In allen Free Tarifen geht es nach Verbrauch des Highspeedvolumens mit geschmeidigen 1Mbit/s unendlich weiter.


    Eine Rufnummernmitnahme von MD zu o2 kostet 29,99€ bei MD. Die einmalige Anschlussgebühr bei o2 kostet 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!