Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo vodafrank,


    lese schon einige Zeit mit, ich habe aktuell einen o2 Blue All-in L (2015) 6GB für 9,99€ laufen, Restlaufzeit noch ca. 13Monate mit Multisim inclusive.
    kann man eigentlich während der Laufzeit schon vorher in einen Free Tarif wechseln muss aber mit Multisim sein?
    Schöne Grüße

  • ....
    So ganz klar ist das jetzt nicht.



    Wenn Du das Handy bei o2 mit Handy kaufst zahlst du (evtl. gibts hier den Hardware Rabatt?):
    https://www.o2online.de/shop-configu...free-m-connect


    24 x 39,99 Grundgebühr Free M inkl. Handy = 959,76
    einmalig (39,99 Anschlußgebühr, 1 € Gerät, 4,99 € Versand) = 45,98


    Gesamt über 24 Monate = 1.005,74 €




    Wenn Du das Gerät bei o2 kaufst zahlst Du:


    Einmalig für das Gerät 493 € zzgl 4,99€ Versand ) 497,99
    24 x Grundgebühr Free M (29,99 - 15,50) = 347,76


    Gesamt über 24 Monate 845,75 €




    Oder wenn Du das Gerät lieber monatlich bezahlen möchtest über o2 MyHandy:
    https://www.o2online.de/shop-configu...t=ratenzahlung


    o2 MyHandy 24 Monate x 20,50 € 492
    Einmalig 1 € + Versand 4,99 = 5,99€
    24 x Grundgebühr Free M (29,99 - 15,50) = 347,76


    Gesamt über 24 Monate 845,75 €

  • Hallo Frank,


    ich habe eine Frage zum sog. O2 Free S Boost Plus mit 10GB: beinhaltet dieser Tarif die Connect Funktion, sprich kostenlose Multicards?
    Falls ja, würde ich meinen Vertrag in diesem Tarif gerne über dich verlängern. Und wie genau setzt sich die Grundgebühr zusammen? 11,99€ auf der Rechnung?
    Falls nein, was ist die rechnerisch günstigste Möglichkeit an einen Free Tarif mit Connect Funktion zu kommen? Ein Free M Boost?


    Vielen Dank schonmal vorab für deine Antwort!
    Gruß, Cris


    Der Free S Boost Plus hat Connect inklusive für 11,99€. Der Free M Boost hat auch Connect inklusive mit 22,5GB und Napster Flat.




    Hallo Frank,
    Sehe ich das richtig, ich könnte jetzt bei die verlängern? Z.B. den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€? Wäre das „original“ O2 oder über einen dritten Provider (MD oder Konsorten?)


    Ich mache nur original o2. Mit MD hab ich nichts zu tun.




    Hallo vodafrank,


    lese schon einige Zeit mit, ich habe aktuell einen o2 Blue All-in L (2015) 6GB für 9,99€ laufen, Restlaufzeit noch ca. 13Monate mit Multisim inclusive.
    kann man eigentlich während der Laufzeit schon vorher in einen Free Tarif wechseln muss aber mit Multisim sein?
    Schöne Grüße


    Du musst nicht in einen (teueren) Free Tarif wechseln um in den Genuss von o2 Free zu kommen sondern es reicht wenn du die o2 Free Option dazubuchst. Es gibt eine solche mit 20GB Datenvolumen ohne einen monatlichen Aufpreis. Bei Bedarf melde dich einfach telefonisch bei mir.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was würde denn free M Boost mit einem P30 pro oder einem S10+ kosten ? Ist es bei dem Tarif möglich, eine vom Ausweiß abweichende Rechnungsanschrift anzugeben ?

  • Hallo Frank,


    kann man den Free M Boost auch ohne Napster für ein paar Euro günstiger bekommen? Free S Boost hat mir zu wenig Daten. Napster brauche ich nicht.


    Komme von einem gekündigten Free 15.


    Schöne Grüße

  • Was würde denn free M Boost mit einem P30 pro oder einem S10+ kosten ? Ist es bei dem Tarif möglich, eine vom Ausweiß abweichende Rechnungsanschrift anzugeben ?


    Nochmal: VVLs mit Hardware machen überhaupt gar keinen Sinn, da Hardware Rabatte immer geringer ausfallen als SIM-only Rabatte. Da kann man auch gleich SIM only verlängern und das Handy separat buchen, das kommt billiger.




    Hallo Frank,


    kann man den Free M Boost auch ohne Napster für ein paar Euro günstiger bekommen? Free S Boost hat mir zu wenig Daten. Napster brauche ich nicht.


    Komme von einem gekündigten Free 15.


    Nein, da IM TARIF INKLUSIVE. Heißt es kostet nichts und man bekommt auch nichts raus wenn man's nicht nimmt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, da IM TARIF INKLUSIVE. Heißt es kostet nichts und man bekommt auch nichts raus wenn man's nicht nimmt.


    Verstehe. Besteht aktuell noch die Möglichkeit den Alttarif Free 15 zu verlängern? Wäre dann für mich wahrscheinlich die beste Variante, da günstiger als der Free M Boost.

  • Verstehe. Besteht aktuell noch die Möglichkeit den Alttarif Free 15 zu verlängern? Wäre dann für mich wahrscheinlich die beste Variante, da günstiger als der Free M Boost.


    Die Möglichkeit besteht weiterhin. Preislich wird es dabei allerdings nicht günstiger als bisher.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich mache nur original o2. Mit MD hab ich nichts zu tun.


    OK, danke schon mal.


    Könntest du bitte noch auf meine anderen Fragen eingehen?


    1. Sehe ich das richtig, ich könnte jetzt bei dir verlängern? Z.B. den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€?


    2.Gäbe es ansonsten irgendwelche netten Neukundenangebote, wenn ich meinen Vertrag komplett kündige?
    15GB sollten es schon sein. Wenn ein Handy dabei wäre dann S9 / S10. Mehr als die alten 35€ pro Monat sollten es auch nicht sein.


    Habe aktuell den O2 Free 15 mit 15GB für 34,99€
    Der Vertrag läuft zum 31.08.19 aus. Kündigung ist bereits vorgemerkt


    gerne auch per PN oder Email


    Besten Dank.


    LG
    Markus


  • Gerne:


    1) VVLs in den Free M Boost Music mit 22,5GB für 19,99€ sind jederzeit möglich für jene Kunden, die einen gekündigten Vertrag haben und bisher nicht mehr als 34,99€ monatlich zahlen.


    2) Als Aktionsangebot für Neuverträge gibt es derzeit das Galaxy S9 im Tarif Free M 10GB für monatlich 19,99€ und einmalig 4,95€ zzgl. 39,99€ einmalige Anschlussgebühr. Leider nur in diesem Tarif buchbar zu dem Preis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!