Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,ich habe dir am Montag direkt meine Daten als Mail zurück geschrieben auf dein Angebot (Free S Boost S 4gb..) Hast du die Mail erhalten? Danke und Lg Ein schönes Wochenende.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER], der Vertrag ist aktiviert, kannst du bitte die Rabatte für den Tarif aktivieren und den Kombivorteil berücksichtigen. Danke im Voraus.

  • Vorhandener O2 Classic DSL S Flex soll mit Kombivorteil einen O2 Free M mit Connect Option bekommen, um einen alten MD O2 Vertrag zum 31.07.2019 gekündigt ersetzen zu können.


    Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.


    Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?


    Bonusfrage: Ist es möglich den Vertragspartner bei O2 einfach auszutauschen bzw. den DSL Vertrag zu übernehmen oder müsste dafür der Flex Vertrag gekündigt werden? (Hintergrund: Benötige die Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber)


  • Als O2 Kunde eingeloggt werden 17,50€ monatlich für die Free M Boost mit Connect angezeigt.


    Mehr als 5€ Kombivorteil sind aktuell von einem DSL Altvertrag kommend nicht zu bekommen?


    34,99€uro vs 17,49€uro macht bei Dir 5 €uro ? , mein Taschenrechner zeigt 50% Rabatt und oder 17,50€uro rabatt....

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Bonusfrage: Ist es möglich den Vertragspartner bei O2 einfach auszutauschen bzw. den DSL Vertrag zu übernehmen oder müsste dafür der Flex Vertrag gekündigt werden? (Hintergrund: Benötige die Rechnung zur Vorlage beim Arbeitgeber)


    Eine Vertragsübernahme ist möglich. Kostenpunkt 29,99€. Genauso gut kannst du aber auch einfach nur die Rechnungsadresse ändern. Dort kannst du reinschreiben was du magst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke noch mal [USER="105685"]vodafrank[/USER] für das Verlängern des o2 Blue XL Online und des neuen Tarifs. Magst du mir noch per PN deine Paypal Kaffeekasse schicken?
    Werde mich dann eh noch mal melden, sobald wir wissen was wir mit dem o2 TV machen.
    Die Rufnummernmitnahme habe ich auch mal beantragt wobei mir auch von o2 gesagt wurde das von o2 auf o2 nicht möglich wäre. Ist aber nicht so tragisch, zur Not verliere ich halt meine Nummer.


  • Die Rufnummernmitnahme habe ich auch mal beantragt wobei mir auch von o2 gesagt wurde das von o2 auf o2 nicht möglich wäre. Ist aber nicht so tragisch, zur Not verliere ich halt meine Nummer.


    Solche Aussagen sind Käse. Einfach die MNP über die o2 App oder das Webbportal beauftragen und die Nummer wechselt den Vertrag.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • hallo frank - habe nen o2 free 15 der läuft am 15.08 ab und ist gekündigt. Von meiner Logik würde es wohl Sinn machen sich bei Dir gegen Mitte Juni zu melden und hoffe aufn guten Preis wegen Quartalsende?!?


    Richtig gedacht?

  • Servus Frank. Hab beim Free S Flex nun online die Kündigung vorgemerkt. Muss ich unbedingt telefonisch bestätigen oder machst du es nun im Rahmen der Verlängerung in den All in Extra (mit o2 TV)?
    Vertrag meiner Tante, - 722 am Ende.
    VVL Vertrag kannst an mich senden. Danke Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!