Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Na selbstverständlich. Einfach mal wg. einem individuellen Angebot anfragen.


    Guten Morgen.
    beim DSL kann man den Anschlusstermin in die Zukunft legen soweit ich das in Erinnerung habe!
    ist das richtig Frank?.
    wen ja wie weit.?
    weil ich brauche bei der Mutter einen DSL Anschluss zum Dez hin.
    allerdings spekuliere ich auf eine Aktion ohne Anschlussgebühr und mit Fritzbox ohne die monatliche Miete..
    Falls So eine Aktion reinkommt bei Dir wäre ich über ne Info dankbar. Momentan ist Kabel D vorhanden.
    also keine Portierung oder sonstiges.


    geht es den DSL Anschluss auf der Mutter ihre Adresse schalten lassen aber auf meinem Namen bzw meine Kunden Nummer wegen den Kombivorteil da ich ja genug Verträge habe die als 10€ kombigeber in frage kommen.


    schöne Grüße aus
    Reini


  • o2 DSL Tarife können bis zu 6 Monate in die Zukunft datiert werden.


    Aktuell habe ich eine Aktion ohne Anschlussgebühr bei allen o2 DSL Tarifen. Router gibt's bei o2 leider generell nur noch zur Miete.


    Gerne kannst du den o2 DSL Anschluss auch mit auf dein o2 Mobilfunkkonto nehmen, dann bekommst du 10€ Kombivorteil. Dann müsst ihr euch nur einig werden wie ihr es mit der Zahlung der Grundgebühr macht, denn die läuft ja auf dich.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Servus Frank. Hab beim Free S Flex nun online die Kündigung vorgemerkt. Muss ich unbedingt telefonisch bestätigen oder machst du es nun im Rahmen der Verlängerung in den All in Extra (mit o2 TV)?
    Vertrag meiner Tante, - 722 am Ende.
    VVL Vertrag kannst an mich senden. Danke Dir.


    Frank, nur vorsorglich. Muss ich aktuell noch was machen oder leitet du alles in die Wege?

  • Frank, nur vorsorglich. Muss ich aktuell noch was machen oder leitet du alles in die Wege?


    Es ist eine Kündigung des Vertrags erforderlich. Sofern die Vormerkung gemacht wurde kann ich die Eintragung übernehmen.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi Frank
    Die Email von o2team@o2.de mit dem Betreff "o2 - Ihr persönliches Angebot zur Vertragsverlängerung" , die ich gerade erhalten habe, ist die jetzt aufgrund deiner Initiative?


    Nicht dass ich falsch annehme und du nix davon hast. Allerdings ist es der special der da hinterlegt ist, es soll wenn möglich der extra sein.
    Danke für deine Rückmeldung.

  • Diese Emails kommen standardisiert bei Eintragung der Kündigung. Du musst das nicht annehmen. Das ist aber die Ausgangsbasis für die Buchung des Extra Tarifs.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!