Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hab ebenfalls Interesse an einer Verlängerung meines o2 Free 15 - Hab dir dazu eine Mail geschickt =)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hab ebenfalls Interesse an einer Verlängerung meines o2 Free 15 - Hab dir dazu eine Mail geschickt =)


    Ich kann deine Email nicht finden anhand deines TT Nicknamens. Bitte nochmal schicken mit Angabe deines Nicks.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • o2 DSL Tarife können bis zu 6 Monate in die Zukunft datiert werden.


    Aktuell habe ich eine Aktion ohne Anschlussgebühr bei allen o2 DSL Tarifen. Router gibt's bei o2 leider generell nur noch zur Miete.


    Gerne kannst du den o2 DSL Anschluss auch mit auf dein o2 Mobilfunkkonto nehmen, dann bekommst du 10€ Kombivorteil. Dann müsst ihr euch nur einig werden wie ihr es mit der Zahlung der Grundgebühr macht, denn die läuft ja auf dich.


    Hi,
    könntest du für DSL auch so eine Liste machen?
    Bei uns steht jetzt DSL an, die gekündigten Mobilfunkverträge laufen noch bis August, also warten wir wohl noch bis Ende Juni damit.


    Kabel auf DSL mit Vertragsinhaberwechsel möglich? Frage wegen dem Kombivorteil denn dann einer der Mobilfunker mitnehmen soll.


    Danke.


  • könntest du für DSL auch so eine Liste machen?


    Für o2 DSL braucht es keine "Liste" da es hier keine Sonderkonditionen gibt. Hat einfach den Hintergrund, dass o2 bei DSL selbst Geld an die Telekom für die Leitungsmiete zahlen muss. Daher bekommen alle Kunden letztlich denselben Preis ungeachtet etwaiger Kombivorteile.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Für o2 DSL braucht es keine "Liste" da es hier keine Sonderkonditionen gibt. Hat einfach den Hintergrund, dass o2 bei DSL selbst Geld an die Telekom für die Leitungsmiete zahlen muss. Daher bekommen alle Kunden letztlich denselben Preis ungeachtet etwaiger Kombivorteile.


    Heißt für den O2 my Home M dann 19,99€ in den ersten 12 Monaten, 29,99€ danach?
    Hat man einen Kombigebertarif (z.B. All-In Extra) zusätzlich laufen gehen von den Zahlen eine Reihe über dieser dann nochmal 10€/Monat ab.
    Richtig?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40


  • Heißt für den O2 my Home M dann 19,99€ in den ersten 12 Monaten, 29,99€ danach?
    Hat man einen Kombigebertarif (z.B. All-In Extra) zusätzlich laufen gehen von den Zahlen eine Reihe über dieser dann nochmal 10€/Monat ab.
    Richtig?


    Das ist soweit korrekt, mit der kleinen Korrektur, dass der o2 Blue All-in Extra einem DSL Tarif nur 5€ und nicht 10€ Kombivorteilrabatt spendiert.


    10€ Kombirabatt gibt es nur i.V.m. mit allen Blue All-in und Free Tarifen ab der Ausführung L und höher sowie mit den (Alt-)Tarifen o2 Genion, Inklusivpaket und Mobile Flat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hab dir nun mal ne E-mail geschickt zwecks angebot zur VVL des o2 free 15 , der zum 28.06.19 gekündigt ist.

  • Ich kann deine Email nicht finden anhand deines TT Nicknamens. Bitte nochmal schicken mit Angabe deines Nicks.


    erledigt. habs an die auf deiner Website gelistete EmailAdresse geschickt

  • Diese Frage ist pauschal nicht zu beantworten. Die Spannweite geht von 9,99€ bis 27,49€, je nach gewähltem Tarif und dem Ausgangszustand. Individuelle VVL Angebote sind nur nach Einsichtnahme in den betreffenden Vertrag möglich.


    Kann dir leider kein PN schreiben, hast zuviele nachrichten gespeichert

  • Kann dir leider kein PN schreiben, hast zuviele nachrichten gespeichert


    Das ist mir bewusst. Ich erhalte mehr Nachrichten als ich jemals beantworten kann. Schicke mir deine Anfrage einfach per Email unter Angabe deines Nicknamens, dann kann ich mir deinen Sachverhalt heraussuchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!