Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,
    verfolge deine Angebote schon seit längerem. Nun würde ich deine Dienste auch gerne in Anspruch nehmen. Meine Frau hat einen o2 Free S (2017) mit 1GB für 19,99€ - 2,5€ Gutschrift, zahlt also knapp 17,50€. Der Vertrag ist bereits zum 18.11.2019 gekündigt. Kann man jetzt schon was machen?


    Gruß twista


    PS: Ich schicke dir am besten noch eine Email mit der Rufnummer, damit du in die Vertragsdetails reinschauen kannst.

  • Guten Morgen Frank,
    an dieser Stelle auch meine Anfrage zur anstehenden VLL:
    o2 on Business XL, wurde letztes Mal über Hardware subventioniert, so dass rechnerisch etwas um die 10€/Monat rauskam. Ist gekündigt zum 28.06.19. Müsste auch nicht zwingend dieser Tarif sein, aber Telefonie ins EU-Ausland muss dabei sein.
    Schicke dir das auch noch mal per Email samt Ruf- und Kundennr.
    Grüße
    Patrick

  • Hallo Frank,


    möchte meinen Free 15 verlängern.


    gekündigt zum August 2019.


    Habe eine Multicard die ich weiter nutzen möchte, mind. 10GB.
    Schicke die Anfrage nochmal per E-Mail mit TT-Nick.


    gruss
    Holger


  • Hallo Frank,


    der Widerruf ist durch und es wurde wieder der Free S geschaltet. Ohne die jeweils 5€ Kombibonus ... ich hab es erwartet. Die Kündigung ist auch mit eingestellt. Kannst du da jetzt schon den Free Boost S 4GB mit Multisim draus machen? Würde der alte Blue L eigentlich auch die beiden Boost S mit jeweils 5€ Kombi belegen?


    Beste Grüße

  • Hallo Frank,


    gibt es für Wechsler, habe momentan Vodafone DSL, auf O2 my Home XL flex noch günstigere Angebote als die nach dem 7.Monat fälligen 44,99€?
    Für meinen bestehenden O2 Blue All-in L flex (2015) würden noch einmal 10€ Kombirabatt heruntergehen?
    Die AVM7590 ist nur zur Miete für monatlich 5,99€ möglich?


    Thx und LG

  • Hallo Frank
    Hast du meine e-mail bekommen diesbezüglich dem free 15Vertrag? Gekündigt zum 28.06

  • Hallo Frank,


    ich bekomme in letzter Zeit recht häufig Angebote mit 6 monate 10 Fach Volumen. Das sind Händler.


    Bisher wurden die Datensnacks immer von o2 Direkt gebucht. Kennst du das Angebot von 6x 10 Fachdaten ?


    MfG

  • Hallo Frank, ich habe den Free S Boost Plus über dich verlängert. Leider ist laut o2 nur in dem Tarif 6GB statt 10 GB hinterlegt. Es sei notwendig, mich an den Händler zu wenden heisst es von o2. Den Free S Boost Plus gäbe es nur mit 6 GB. Kannst du mir bitte weiterhelfen? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!