Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das mag ja alles sein ,aber vor 3 Wochen habe ich mit ihm per Mail kommuniziert, und ihm direkt meine Daten zugesendet ,deswegen dachte ich so läuft das ganze .


    Das Zauberwort heißt anrufen. Er hat Arbeit bis unters Dach. Mein Nachbar hat die Tage über ihn verlängert und ich habe selbst gestern mit ihm telefoniert.

  • Ich bin aktuell vollkommen ausgelastet. Ich bekomme täglich eine hohe zweistellige Anzahl an Anfragen herein und kann trotz eines durchschnittlichen 14-Stunden Arbeitstages maximal 10 Aufträge am Tag abarbeiten. Insofern bleibt das meiste schlichtweg liegen. Das ist auch der Grund weshalb ich hier im Forum momentan nicht aktiv bin.


    Update zu den Preisen:


    Inzwischen ist der Free Unlimited als VVL für monatlich 49,99€ buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Servus Frank,


    beim all in extra ist TV L für 9,99 zum 22.6. abbestellt, danach geht's mit 4,99 spezial weiter laut App.


    So OK oder bleibt es bei Freimonaten?

  • Hi Frank, versteh mich nicht falsch, aber wenn du soviele Anfragen hast, dass du sie garnicht bearbeiten kannst, "willst" du dann noch neue Kunden haben?

  • Inzwischen ist der Free Unlimited als VVL für monatlich 49,99€ buchbar.


    dann fehlen mir nur noch 15€ Rabatt zur VVL. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe Freenet Funk knallt so richtig im Markt ein.

  • Hallo ,habe heute von O2 die Auftragsbestätigung erhalten .. In der Mail steht allerdings „O2 TV L“ für 9.99€ dabei . Das ganze möchte ich allerdings gar nicht haben ,ich möchte nur den Free S Boost S mit 4gb haben . Kann jemand etwas dazu sagen ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Hallo ,habe heute von O2 die Auftragsbestätigung erhalten .. In der Mail steht allerdings „O2 TV L“ für 9.99€ dabei . Das ganze möchte ich allerdings gar nicht haben ,ich möchte nur den Free S Boost S mit 4gb haben . Kann jemand etwas dazu sagen ?


    Ist aktuell immer dabei da o2 es verkaufen möchte, der erste Monat ist aber ein Probemonat. Frank wird dir den o2 TV L Vertrag sofort wieder kündigen, sobald alle Rabatte im System sind.
    D.h. du kannst es jetzt einen Monat testen und dann ist es auch schon wieder weg.
    Ist bei mir das gleiche nur ich werde es behalten da ich es sau praktisch finde und im anderen Vertrag den ich über Frank habe für 4,99€ laufen lassen kann.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ein ganz großes Lob für die Ausführung der Vertragsverlängerungen !!!! Einsame Spitze !!!
    Der Obolus in die Kaffeetasse geht heute noch raus !!!!


    Vielen Dank!

  • Ist aktuell immer dabei da o2 es verkaufen möchte, der erste Monat ist aber ein Probemonat. Frank wird dir den o2 TV L Vertrag sofort wieder kündigen, sobald alle Rabatte im System sind.
    D.h. du kannst es jetzt einen Monat testen und dann ist es auch schon wieder weg.
    Ist bei mir das gleiche nur ich werde es behalten da ich es sau praktisch finde und im anderen Vertrag den ich über Frank habe für 4,99€ laufen lassen kann.


    Okay danke ,denke das die Tage dann die Sim von O2 kommt . Danach wende ich mich erstmal wieder an Frank, das er die Rabatte einbuchen kann . Ich persönlich brauche kein O2 TV, aber klar für manche kann es praktisch sein

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • O2 hat den All in L wiederbelebt.
    Dieser hat 40Gb inklusiv Volumen.


    Ist bei mir auf der Provisionsliste geführt.


    Kennst du den Frank ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!