Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • O2 hat den All in L wiederbelebt.
    Dieser hat 40Gb inklusiv Volumen.


    Ist bei mir auf der Provisionsliste geführt.


    Kennst du den Frank ?


    Scheinbar auch den All-in M, denn Sparhandy vertreibt ihn mit 5, 6 oder 19 GB.

  • Gab es auch für den All in XL Erweiterung, außer die Free Option mit 25 GB?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Welche Kosten kommen zu einem o2 s Free 4 GB dazu? Möchte Rufnummer von discotel mitnehmen, Vertrag läuft September aus.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER], ich hatte euch vor einer Woche eine Anfrage per E-Mail geschrieben für eine Verlängerung eines o2 DSL-Tarifs. Macht ihr denn auch o2 DSL-Verlängerungen?


  • Doch nun zu deinem Anliegen: DSL Verträge kann ich gar nicht verlängern, daher ist die Hotline diesbezüglich auch dein einzig möglicher Ansprechpartner.


    Da dürfte sich seit Mai nichts geändert haben...

  • Will den Thread hier auch mal nutzen :)
    Brauche für eine Person einen Neuvertrag (egal wie genau...also egal ob Einzelvertrag oder Zweitkarte auf meinen O2-Vertrag oder ähnliches). Grundgebühr darf gerne recht niedrig sein, da es nicht viel Datenvolumen braucht (Minimum wäre aber schon 1-2GB). Elementar wichtig wäre die EU Roaming Flat (bzw. um genau zu sein, dass die Schweiz im Roaming für Telefon und Daten inklusive ist), die ich zwar noch auf der O2 Seite finde, aber dann immer mit dem Hinweis, dass sie nicht für Free Tarife buchbar ist. Leider finde ich bei O2 aber keine anderen Tarife als die Free Tarife. Gibt es hier momentan irgendwie eine Möglichkeit? Ich denke aber an sowas wie meinen All-In M für 7,50€ mtl. kommt man nie wieder oder? :D Portierung einer Vodafone-Nummer sollte wenns irgendwie machbar ist, auch möglich sein.


    Und Nebenbei (nicht so wichtig wie der oben genannte Vertrag): kann man bei meinem All-In M das Datenvolumen (2GB) und auch das Datenvolumen von der EU Roaming Flat (1GB) auf etwas mehr aufbohren? Und falls ja, wieviel kostet das?

  • Will den Thread hier auch mal nutzen :)
    Brauche für eine Person einen Neuvertrag (egal wie genau...also egal ob Einzelvertrag oder Zweitkarte auf meinen O2-Vertrag oder ähnliches). Grundgebühr darf gerne recht niedrig sein, da es nicht viel Datenvolumen braucht (Minimum wäre aber schon 1-2GB). Elementar wichtig wäre die EU Roaming Flat (bzw. um genau zu sein, dass die Schweiz im Roaming für Telefon und Daten inklusive ist), die ich zwar noch auf der O2 Seite finde, aber dann immer mit dem Hinweis, dass sie nicht für Free Tarife buchbar ist. Leider finde ich bei O2 aber keine anderen Tarife als die Free Tarife. Gibt es hier momentan irgendwie eine Möglichkeit? Ich denke aber an sowas wie meinen All-In M für 7,50€ mtl. kommt man nie wieder oder? :D Portierung einer Vodafone-Nummer sollte wenns irgendwie machbar ist, auch möglich sein.


    Und Nebenbei (nicht so wichtig wie der oben genannte Vertrag): kann man bei meinem All-In M das Datenvolumen (2GB) und auch das Datenvolumen von der EU Roaming Flat (1GB) auf etwas mehr aufbohren? Und falls ja, wieviel kostet das?


    Dies alles, kann Dir am Besten Frank beantworten !?
    Ruf ihn an, und er wird das Bestmögliche für Dich erreichen werden !?
    Telefonnummer, in seiner Signatur !
    Ansonsten, schreib ihm eine E-Mail unter Angabe Deines Nick's hier vom Board mit Deinen Wünschen.
    Immo hat er sehr viel zu tun, daher Geduld !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo,


    ich habe meinen O2-Vertrag zum 31.07.19 gekündigt und nutze nach der letzten VVL den Tarif Blue All-in XL (2015) für 49,99 Euro abzüglich Rabatt und nur mit 6 GB LTE.


    O2 hat den klassischen Chat nicht mehr und ich keine Webcam, daher habe ich mich bisher nicht mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Eigentlich möchte ich den Vertrag gern verlängern, möglichst bei gleichen Konditionen bzw. mit mindestens 3 GB LTE bei einem Downgrade. Als langjähriger Apfeljünger schiele ich auf das iP XS mit 256 GB. Wo könnte ich aktuell das beste Angebot bekommen?

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Dies alles, kann Dir am Besten Frank beantworten !?
    Ruf ihn an, und er wird das Bestmögliche für Dich erreichen werden !?
    Telefonnummer, in seiner Signatur !
    Ansonsten, schreib ihm eine E-Mail unter Angabe Deines Nick's hier vom Board mit Deinen Wünschen.
    Immo hat er sehr viel zu tun, daher Geduld !


    Ja, aber da ich schon gelesen habe, dass er extrem viel zu tun hat, wollte ich hier erstmal vorfühlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!