Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?


    Grüße Holger

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?


    Grüße Holger


    So wird das gar nichts !


    Den Frank musst Du anrufen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Ich habe derzeit einen O2 Free M (2017) Vertrag für 24,95. Dieser läuft Ende des Jahres aus. Ich suche nun eine Möglichkeit diesen entweder kostengünstiger weiterzuführen oder inhaltlich zu verbessern. Die O2 Hotline konnte mir hier nicht weiterhelfen. Gibt es von deiner Seite hier eventuell ein besseres Angebot?


    Grüße Holger


    Den gleichen Tarif habe ich auch, nur mit 22,5GB, & Napster Premium, dafür aber erheblich günstiger, auch bei Vodafrank vor 1,5 Jahren abgeschlossen bzw. verlängert. Würde da an deiner Stelle mehr rausholen als teure 24,95€.

  • Ich haben ebenfalls vor ein paar Wochen telefonisch bei Frank meinen Free 15 (15 GB & Napster) verlängert und bin in den O2 Free M (2017) gewechselt. Zahle weiterhin 19,90€ allerdings nun mit den 22,5 GB & Napster.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • ich liege noch eine gute Schippe drunter und kenne jemanden, der das noch sehr viel günstiger bekommen hat. Da scheint wohl auch etwas Willkür mitzuspielen.

  • Nun ja, das liegt dann wohl an deinen alten (besseren) Free 15 Konditionen. Nutzt du eine zweite Multicard?

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • den Free 15 hatte ich nie, habe 2 Multicards, die waren früher nur einmalig kostenpflichtig bzw. konnten mit Bonuspunkten bezahlt werden

  • Hallo zusammen!
    Mein Vertrag bei discoplus läuft Anfang September aus. Nun würde ich gerne mal einen o2 free Tarif, den günstigsten ausprobieren
    . Kann mir jemand genau sagen, welche Kosten das sind inkl Rufnummer Mitnahme und welche Dinge beim free mir drin sind? Mehrere sim Karten etc?
    Momentan hab ich nur 1 GB, glaube 4 GB sind im niedrigsten free Tarif oder? Würde es toll finden nach Verbrauch weiterhin waipu schauen zu können mit dem einen Mbit...
    Danke für eure Auskunft!

  • ich liege noch eine gute Schippe drunter und kenne jemanden, der das noch sehr viel günstiger bekommen hat. Da scheint wohl auch etwas Willkür mitzuspielen.


    Habe einen Free15 zu 2,49€ inkl. Napster und Connect.


    der Freie S Boost Plus hat aktuell ohne Napster mit Multicard zu 5€. Aber im November fliegt nur ein 10€ Rabatt raus, so dass ich dann die restlichen 12 Monate nur noch 12.50€ Rabatt auf den S Boost bekomme .


    Zahle im Moment 7,50€ pro Monat für 2 gute Verträge.


    Hoffe Frank ist bis dahin wieder aktiver im Forum. Ansonsten belästige ich ihn einfach wieder mit 1000 Fragen am Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!