Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ach wirklich ? Das wusste ich nicht, jetzt hab ich jedoch schon gekündigt. Stellt das ein Problem dar ? Die 20GB Free klingen ja sehr verlockend.
    Ja genau es handelt sich um einen Tarifhaus Vertrag.


    Grüße

  • [USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    geht das das bei meinen 3 Stück O2 Blue All in L auch mit den 40 GB ohne free?.?.

  • Vielen Dank [USER="105685"]vodafrank[/USER] für den schnellen Rückruf, hat alles wunderbar geklappt :)


    Grüße Zarack

  • Moin Frank,


    ich habe einen o2 Business-Tarif, welchen ich selber über das Business Online Service verlängern könnte. Er läuft noch bis November, Kündigung habe ich leider verpasst. Kannst du den in einen Privat-Tarif überführen? Oder gibt es bei den Business-Tarifen inzwischen auch die Connect-Option, um iPads und Watch etc. mit Sim-Karten zu versorgen?


    Gruß und danke
    Dennis

  • [USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.


    Hallo Frank,


    jetzt bin ich verwirrt. Bei mir hast du geschrieben, das dies nicht mehr geht. Du hattest die 20GB Free bei mir vor der VL auf dedn All in L 2015 gebucht und nach der VL war es wieder weg. Weiter oben schriebst du, das dies nur noch über den Innendienst Support geht. ... oder hatte ich mich falsch ausgedrückt und du mich falsch verstanden damit?


    Beste Grüße

  • [USER="119248"]kleinwoelfchen[/USER] Du hast es falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Buchen kann man das selbstverständlich weiterhin. Nur kann ich es nicht mehr so wie früher selbst buchen sondern leite statt dessen die Buchungsaufträge über ein entsprechendes systemseitiges Tool an unseren Support weiter, welcher es dann bucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!