Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Aber für 20 Euro gibts doch schon 20GB + Handy mit geringer Zuzahlung. Siehe Posting #409
    Wo gibts das sonst mit schnellem LTE ;)


    Richtig. Das ist alternativ möglich. Allerdings sind die 20GB nicht für LTE max freigegeben sondern auf 50Mbit/s begrenzt und auch ohne o2 Free. Da bringen die 10GB mit o2 Free und LTE max den meisten Nutzern mehr.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank, ich möchte meinen Vertrag ein wenig pimpen ohne sonstige Änderungen vorzunehmen (Preis, monatliche Kündigungsmöglichkeit), dies hattest du schon mal für mich gemacht (o2 free 10 GB), ich würde mich über o2 free mit 20 GB freuen, viele Grüße René
    mein Tarif ist der O2 all in Flex (2015) für 10,48

  • Achso meine baldige Schwiegertochter sucht einen neuen Vertrag der ebenfalls mdst 10 GB hat sie ist 19 und wird studieren, was kannst du da anbieten (ohne Handy)Viele Grüße und vielen Dank René

  • Hallo . Mein 02 s plus 2017 Vertrag läuft Januar 2020 aus. Gekündigt ist.Zahle momentan 13.99 Euro für 3 GB. Bei O2 selber.
    Suche ein Angebot für eine VVL f. 3 GB reicht eigentlich..Napster wäre schön.
    Viele Grüße und danke.

  • [USER="170213"]Anresa03[/USER] Bitte mal bei mir anrufen, dann erledigen wir das.
    [USER="188215"]petertec67[/USER] Dann müsste man dann im Alttarif 1:1 verlängern, dann klappt es auch mit Napster.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="170213"]Anresa03[/USER] Bitte mal bei mir anrufen, dann erledigen wir das.
    [USER="188215"]petertec67[/USER] Dann müsste man dann im Alttarif 1:1 verlängern, dann klappt es auch mit Napster.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] soll ich dich am besten nächste Woche anrufen für alles weitere?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    gibt es Rabatte beim Abschluss eines o2 My All in Onr Unlimited? Es handelt sich um einen Komplettwechsel von 1&1 DSL und Blau Mobilfunk.


    Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!