Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] suche eine VVL im O2 Netz mit 10 GB Datenvolumen. Hast du da vll was für mich. MFG Benjamin Bönnen
    Wo liegt denn der Unterschied zwischen Free M und Free S Boost Plus


    Der Free S Boost kostet - je nach Kunde - bis zu 3€ weniger als der Free M und ist dabei sogar auch noch Connect-fähig.


    Bedeutet das, dass der Free S Boost als Neuvertrag 5.- EUR teurer monatlich ist, wenn bereits o2-DSL genutzt wird?


    Nein das bedeutet es nicht sondern dass man den Free S Boost nicht noch günstiger bekommt mittels Kombivorteil als ohnehin schon.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , ich habe momentan den o2 free m plus (2017) inklusive Napster, dieser ist bereits zum 07.02.20 gekündigt. Kann ich diesen 1:1 verlängern oder gibt es vergleichbare Tarife? Zahle momentan 15,-€ im Monat. Zudem möchte ich gerne meine Frau zu o2 holen, da gibt es ja momentan die Partnerkarte mit 50% Vorteil.

  • Hallo Frank,


    ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.


    Nur die Ruhe, dass dauert immer ein wenig !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo Frank,


    ich will ja nicht nerven, aber bei meinem verlängertem Blue All-in XL (2015) wurden die zusätzlichen GB noch nicht gebucht.


    Ist bei mir auch noch so. Zitat von ihm gestern: "Das kann auch Mal 3 Wochen dauern weil die Upgrades chronologisch abgearbeitet werden." Also nur für Ruhe.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] , ich habe momentan den o2 free m plus (2017) inklusive Napster, dieser ist bereits zum 07.02.20 gekündigt. Kann ich diesen 1:1 verlängern oder gibt es vergleichbare Tarife? Zahle momentan 15,-€ im Monat. Zudem möchte ich gerne meine Frau zu o2 holen, da gibt es ja momentan die Partnerkarte mit 50% Vorteil.


    Da der Free M plus 2017 aktuell für jeden Kunden für 19,99€ im Monat angeboten wird kannst du den Tarif leider nicht wieder für 14,99€ verlängern. Du müsstest also warten bis die Preisaktion ausläuft.


    Von der Preisaktion mit den 50% für Partnerkarten kannst du natürlich profitieren.


    Hallo Frank, hätte einen Free M mit 10 GB, der Ende November ausläuft, hätte gerne eine Verlängerung mit S10


    VVLs mit Handy werden bei o2 nicht angeboten zu vernünftigen Preisen. Bitte Neuvertrag in Betracht ziehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Der Free M Boost hat 20GB und kostet als VVL 24,99€. Der Free M Boost Plus hat 22,5GB und kostet als VVL momentan aktionsweise 19,99€.


    Wenn dir aber 10GB ausreichen, so wäre der Free S Boost Plus der passende Tarif für dich. Dieser kostet als VVL 11,99€ falls du bisher für deinen Vertrag 19,99€ oder weniger zahlst bzw. 13,99€ falls du bisher mehr als 19,99€ zahlst.


    Da ich jetzt bei meinem Free L 2017 4 vollwertige Telefon/Daten Simkarten habe, wovon eine berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird auf der Rechnung, was passiert dann beim VVL Free S Boost Plus?
    1) Gibts dann nur noch 3 vollwertige mit Telefon/Daten und die 4 wird in eine reine Datenkarte umgewandelt (durch die Connect Option)?
    2) Was passiert mit meiner zur Zeit kostenlosen Napster Flat die du gebucht hattest?


    Wenn sich bei 1 und 2 was ändert wäre hier ein Unterschied/Vorteil wenn ich den Free M Boost Plus nehmen würde?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Da ich jetzt bei meinem Free L 2017 4 vollwertige Telefon/Daten Simkarten habe, wovon eine berechnet und dann wieder gutgeschrieben wird auf der Rechnung, was passiert dann beim VVL Free S Boost Plus?
    1) Gibts dann nur noch 3 vollwertige mit Telefon/Daten und die 4 wird in eine reine Datenkarte umgewandelt (durch die Connect Option)?
    2) Was passiert mit meiner zur Zeit kostenlosen Napster Flat die du gebucht hattest?


    Wenn sich bei 1 und 2 was ändert wäre hier ein Unterschied/Vorteil wenn ich den Free M Boost Plus nehmen würde?


    Bei VVL in einen Boost Tarif werden alle bestehenden Multicards übernommen und bleiben kostenlos, da bei Boost die Connect Option im Tarif enthalten ist.


    Bei VVL in einen nicht-Boost Tarif werden ebenfalls alle bestehenden Multicards übernommen, dabei aber nur die ersten drei kostenlos. Die vierte würde 4,99€ kosten.


    Die Napster Flat entfällt bei Wechsel in einen anderen Tarif.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Vodafrank ab heute Urlaub hat, bis Ende des Monats :eek:!


    Dabei bräuchte ich dringend seine Hilfe, in einer dringenden Terminsache, es ist echt zum Heulen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!