Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Welche Nummer hattest du gewählt? Mir wird bei der typischen Nummer gesagt, dass es eine für einen begrenzten Kundenstamm zeitlich beschränkte Aktion ist, an der ich nicht teilnehmen kann.

    Genau so ist es. Diese Ansage kommt bei allen 4 Nummern, die hier kursieren.

  • habe nun auch mit dem 6x5euro rabatt kündigung zurückgenommen. Nun kam die Bestätigung, aber ich sehe nirgend die 5 euro rabatt...


    wo sieht man die? kann einer mal ein screenshot machen?

  • Sollten heute eigentlich nicht die neuen you Tarife kommen? Auf Homepage jedenfalls noch nichts ersichtlich.


    Also ich hab die Tarife auf o2.de gestern schon gesehen. Die Tarife sind mal wieder absolut überflüssig da a) nur mit überteuerter Hardware buchbar und b) bei VVL nur im allerletzten Monat der Vertragslaufzeit auswählbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • war doch eh klar, dass sich das niemals rechnet, Hardware & Vertrag, vor allem die Topliga bekommt man i.d.R. immer woanders erheblich günstiger.

  • So war es bei mir sonst eigentlich auch immer. Nun allerdings erhalte ich eben diese Nachricht bei meinen beiden Verträgen, dass ich nicht für die Aktion freigeschaltet bin und mich an die reguläre O2 Hotline wenden soll. Dort will man mir aber auch nicht weiterhelfen.


    Nochmal für dich, CKrummi, und all die anderen mit dem Rabatt-Wunsch, mein Tipp:
    vereinbart (über die App) einen Rückruf. bei dem lasst euch mit der Kundenrückgewinnungsabteilung (o.s.ä. ) weiterverbinden und fragt dort vorsichtig an. Das sollte dann eigentlich klappen (eigene Erfahrung vor ca. 2 Wochen).
    Siehe auch mein letzter post hier.
    Gruß

  • Hallo Frank,


    bei meinem Vertrag scheint etwas nicht zu stimmen (über dich abgeschlossen)
    Bei der Grundgebühr von 29,99€ soll ein Rabatt von 10€ abgezogen werden. Es werden mir aber nur 5€ abgezogen.


    Kannst du mal nachschauen? Oder soll ich mich direkt an O2 wenden?
    Meine Nr: 0176 31XX9564


    Besten Dank vorab.


    LG
    Markus

  • [USER="198240"]der.stelli[/USER] Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.


    Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    ich habe aktuell einen o2 Free M Plus 2017, 15GB, 1.Multicard inklusive, für 19,99€. Vertragsende 26.02.2020 Späteste Kündigung 26.11.2019.


    Über den Chat wurde mir vor zwei Wochen ein O2 Free L Boost Connect zu 29,99€ angeboten. Den Tarif hätte ich auch gerne.


    Kannst du preislich bei dem Tarif noch drunter kommen?


    Ich kann dir leider keine PN schicken, Postfach voll ....


    Gruß
    Alexander

  • [USER="198240"]der.stelli[/USER] Ich werde den Sachverhalt prüfen. Sich an o2 zu wenden bringt nichts da man dort nicht weiß was vereinbart wurde.


    Edit: Ich konnte leider keinerlei Daten zu der von dir genannten Rufnummer finden. Auch unter deinem Nachnamen konnte kein Vertrag gefunden werden. Am besten wir besprechen das Ganze kurz telefonisch, sonst stochere ich hier noch weiter im Nebel.


    komisch, ok. Ich rufe dich nachher mal an.


    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!