Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja bitte. Bin für gewöhnlich bis 18 Uhr erreichbar oder rufe zurück. Vielen Dank.


    Hallo, leider werden bei mir im Account nur 6 GB angezeigt. Hast du die zusätzlichen 4 GB vergessen, oder dauert das immer etwas? Vielen Dank!

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Hallo, habe noch einen "o2 Free M Plus (2017)" (Also den, welchen kein Hotliner kennt oder verlängern will) für rabattierte 14,99€/Mon (Schweiz exklusive). Vertrag wurde zum Februar 2020 gekündigt.
    Rückholangebote seitens o2 waren bislang mau.


    Ich bin aber an einer Verlängerung zu gleichen oder ähnlichen Konditionen interessiert. Bitte um Angebote, wenn möglich. Danke!


    Zitat

    Heute hat dieser 22,5GB statt 15GB und auch die Connect Funktion ist enthalten.

    ...das wäre dann für 19,99€?

  • Hallo, habe noch einen "o2 Free M Plus (2017)" (Also den, welchen kein Hotliner kennt oder verlängern will) für rabattierte 14,99€/Mon (Schweiz exklusive). Vertrag wurde zum Februar 2020 gekündigt.
    Rückholangebote seitens o2 waren bislang mau.


    Ich bin aber an einer Verlängerung zu gleichen oder ähnlichen Konditionen interessiert. Bitte um Angebote, wenn möglich. Danke!


    Mein System und ich kennen den Tarif, können diesen aber momentan auch nur für 19,99€ verlängern da jener Tarif derzeit zum Aktionspreis angeboten wird. D.h. der Preis gilt für jeden VVL Kunden.


    Zitat

    ...das wäre dann für 19,99€?


    Richtig. Das liegt aber wie gesagt nicht an dem höheren Datenvolumen oder Connect sondern lediglich am Aktionspreis. Durch diesen werden die sonst geltenden VVL-Preisberechnungsmechanismen außer Kraft gesetzt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Richtig. Das liegt aber wie gesagt nicht an dem höheren Datenvolumen oder Connect sondern lediglich am Aktionspreis. Durch diesen werden die sonst geltenden VVL-Preisberechnungsmechanismen außer Kraft gesetzt.]


    Ah, ok,danke für die Information! :top:
    D.h.im Umkehrschluss, wenn dieser Tarif nicht mehr rabattiert wird, also der Aktionspreis erlischt, wären andere Angebote (bspw. das zu meinen bestehenden Konditionen) möglich?


    Und wäre aktuell oder überhaupt ein Wechsel in den

    Zitat

    Free M Boost Plus 22,5GB: 19,99€]

    möglich? Der Boost Tarif wurde mir nie angeboten, kannte ich bis ein paar Zeilen vorher auch nicht:rolleyes:

  • Ah, ok,danke für die Information! :top:
    D.h.im Umkehrschluss, wenn dieser Tarif nicht mehr rabattiert wird, also der Aktionspreis erlischt, wären andere Angebote (bspw. das zu meinen bestehenden Konditionen) möglich?


    So ist es der Fall.


    Zitat

    Und wäre aktuell oder überhaupt ein Wechsel in den möglich? Der Boost Tarif wurde mir nie angeboten, kannte ich bis ein paar Zeilen vorher auch nicht:rolleyes:


    Dazu ist kein Wechsel erforderlich das es sich um ein und denselben Tarif handelt, nur eben mit inzwischen mehr Leistung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    So ist es der Fall.


    Merci!


    Zitat

    Dazu ist kein Wechsel erforderlich das es sich um ein und denselben Tarif handelt, nur eben mit inzwischen mehr Leistung.


    Sorry, verstehe ich nicht ganz. Heißt das, den bekommt man aktuell automatisch anstatt den 20 GB?Denn bekam ich den noch nicht angeboten.

  • Hallo Frank, könnte ich bei Dir auch den Homespot unlimited Tarif abschließen (zu meinen bestehenden free m 2017 Tarifen ? Was würde das Gerät+AG kosten und ist der Kombirabatt dann wirklich zusätzliche 20€ (also 19,99€ monatlich)? Habe wie gesagt zwei free m plus o2 DSL mit insgesamt 10€ Kombivorteil


    gruss Pastler

  • [USER="103298"]Pastler[/USER] Ja den Homespot kann ich dir anbieten. Der monatliche Preis liegt bei 19,99€ inkl. dem o2 Homespot Router von Askey. Der Einmalpreis für den Router - sofern du ihn mitnimmst - beträgt 25,00€ und die einmalige Anschlussgebühr 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="103298"]Pastler[/USER] Ja den Homespot kann ich dir anbieten. Der monatliche Preis liegt bei 19,99€ inkl. dem o2 Homespot Router von Askey. Der Einmalpreis für den Router - sofern du ihn mitnimmst - beträgt 25,00€ und die einmalige Anschlussgebühr 39,99€.


    Moin, beträgt der AP beim Homespot nicht 49,99 Taler ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Moin, beträgt der AP beim Homespot nicht 49,99 Taler ?


    So wird's von o2 vermarktet. Auf der Rechnung stehen dann aber - so wie bei allen anderen Postpaid Verträgen auch - nur 39,99€. Das System ist (noch) nicht in der Lage die höhere AG zu berechnen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!