Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Für eine Bekannte bin ich auf der Suche nach einer Alternative zu ihrem jetzigen Prepaid-Tarif.
    Wie kommt sie denn an einen O2 All-In-Blue Special mit 1GB für 4,99€ pro Monat heran? (Mehr soll es auch nicht kosten)

    Wäre da nicht ggf. ein Aldi Talk Jahrespaket zu 60€ die einfachere Variante?

  • No Sir. Sie bieten mir den sonst €45 teuren Free L Boost fur €35 an plus €240 Cashback. Macht zusammen €25 monatlich.


    Mit dieser Zusatzinfo wird es auch erst plausibel. Systemseitig bucht man dir erst einmal 10€ monatliche Rechnungsgutschrift und den Rest dann als Cashback. Erstaunlich dass die das machen können denn wenn ich mir meine Provisionsliste so angucke bekomme ich nicht mal einen Bruchteil davon was man dir weiterreicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] verdienst du überhaupt was wenn du jemanden einen S Boost + Napster zum Kampfpreis verlängerst?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Gibt es die 1 zu 1 Verlängerungen denn generell nicht mehr, oder nur für den Free M plus nicht? Meinst du es gibt Hoffnung, dass man ihn im Januar durch bekommt zu 14,99?

  • Mit dieser Zusatzinfo wird es auch erst plausibel. Systemseitig bucht man dir erst einmal 10€ monatliche Rechnungsgutschrift und den Rest dann als Cashback. Erstaunlich dass die das machen können denn wenn ich mir meine Provisionsliste so angucke bekomme ich nicht mal einen Bruchteil davon was man dir weiterreicht.


    Oh vielen Dank für die Info. Dann gehe ich schnell hin und mache das :-)

  • Was passiert denn ,wenn man jetzt so einen 10gb boost als Partneroption nimmt und dann das Flex DSL vorzeitig wegen z.B. Glasfaser kündigt. Wie sieht dann der Preis aus?

  • Der Blue All-in Special ist für 4,99€ monatlich zu bekommen.
    Wechsel von Prepaid zu Postpaid ging noch nie. Was du meinst ist sicherlich Wechsel von Flex zu Laufzeitvertrag.
    An Anschlussgebühren kommen einmalig 39,99€ dazu.


    Hallo,


    ist bei dem Blue All-in Special (1) eine Festnetznummer und (2) eine Telefonflat im Inland dabei?


    Was ist sonst eine gute Möglichkeit für eine SIM mit Festnetznummer? Datenvolumen von 1 GB ist vollkommen ausreichend.


    Das ist wahrscheinlich auf 24 Monate? Interessant ist zum Vergleich eine kürzere Laufzeit (12 Monate oder natürlich flex), wenn das überhaupt (zu interessanten Preisen) geht.


    Danke!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] verdienst du überhaupt was wenn du jemanden einen S Boost + Napster zum Kampfpreis verlängerst?


    Ansonsten würde ich es wohl nicht machen, wenngleich man damit sicherlich nicht reich wird.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Gibt es die 1 zu 1 Verlängerungen denn generell nicht mehr, oder nur für den Free M plus nicht? Meinst du es gibt Hoffnung, dass man ihn im Januar durch bekommt zu 14,99?


    1:1 VVLs gibt es prinzipiell schon noch, aber eben aktuell nicht für den Free M plus 2017, da just dieser Tarif derzeit als Winback-Tarif angeboten wird. Und Winback Tarife kosten immer ein und dasselbe, unabhängig vom vorherigen Tarif oder Preis.



    Was passiert denn ,wenn man jetzt so einen 10gb boost als Partneroption nimmt und dann das Flex DSL vorzeitig wegen z.B. Glasfaser kündigt. Wie sieht dann der Preis aus?


    Dann entfallen dir auf dem Mobilfunkvertrag die 50% Rabatt und du zahlst den Normalpreis. Genau das ist ja der eigentliche Hintergrund der Aktion. Nicht dass man die Tarife für den halben Preis verschleudert, sondern dass man dadurch die Kunden auch mit dem anderen Tarif (dem Kombivorteilsgeber-Vertrag) bindet.




    ist bei dem Blue All-in Special (1) eine Festnetznummer und (2) eine Telefonflat im Inland dabei?


    Ja beides ist dabei.

    Zitat

    Was ist sonst eine gute Möglichkeit für eine SIM mit Festnetznummer? Datenvolumen von 1 GB ist vollkommen ausreichend.


    Allerhöchstens so ein alter Genions S Tarif. Aber da kommt man sehr schwierig dran.

    Zitat

    Das ist wahrscheinlich auf 24 Monate? Interessant ist zum Vergleich eine kürzere Laufzeit (12 Monate oder natürlich flex), wenn das überhaupt (zu interessanten Preisen) geht


    Den Blue All-in Special Tarif gibt es nur mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Der Preis von 5€ gilt über die gesamte Vertragslaufzeit. Danach 9,99€ falls man nicht vorher kündigt und wieder verlängert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Hi Frank... Kann ich dich um einen kleinen Gefallen beten? Habe einen GK Kunden aber nur Salcus Leserechte da o2 jetzt so gut wie alle auf Salcus Leserechte umstellt. Geht um eine Options Buchung. Soll ich dich anrufen oder kurz per Mail?

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!