Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • OK. Nur kann man es nur leider vorher nicht wissen mit der 6 Monatigen sperre "was" ich verlängern wollte war "wo" ich es verlängern wollte leider nicht möglich. ;-)

  • Hallo Frank.
    Wir hatten vor deinem Urlaub telefoniert.
    Es ging dabei um den Brief mir der simkarte , der nicht angekommen ist.
    Du wolltest im System stornieren , damit wir deinen „spezialtarif „ [INDENT] [TABLE="align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="width: 600"] [TABLE="cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    o2 Free M Boost Flex Online

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    [/tr][/td][tr]


    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/INDENT] bekommen.
    O2 möchte nun für diesen ersten Monat Geld abbuchen ?
    irgend etwas stimmt da nicht im System.

  • Es ist nun der Moment auf den hier viele Kunden mit dem Tarif "Free M plus 2017" gewartet haben endlich gekommen, denn der betreffende Tarif ist nun wieder 1:1 verlängerbar, also im Bestfall für 14,99€ monatliche Grundgebühr. :top:


    Wenn dann noch aus 15GB die 22,5GB werden würden...?

  • [USER="218862"]frankofone[/USER] Wir hatten gestern zwei Verträge von mir verlängert. Heute kam die Bestätigung von O2, leider stimmen die Preise nicht. Habe schon eine eMail versendet, mit mehr Details.
    Wäre schön wenn wir es klären könnten.


    MfG Yves

  • [USER="212500"]segelfreund[/USER] Du beziehst deine Feststellung auf die von o2 im Anschluss an eine VVL automatisiert verschickte Tarifübersicht.


    Wenn die darin ausgewiesenen Konditionen bzw. Preise nicht stimmen kann das im Wesentlichen an drei Ursachen liegen:


    a) o2 hat zwischenzeitlich die Konditionen geändert oder
    b) ich habe einen Fehler gemacht bei der Buchung oder
    c) die Preisübersicht ist fehlerhaft


    In 95% aller Fälle trifft Ursache c) zu.


    Die Preisübersichten die o2 bei VVLs verschickt sind nämlich leider fast immer fehlerhaft, da darin häufig Rabatte fehlen, falsch ausgewiesen werden oder Buchungspositionen bepreist werden die kostenfrei sind. Diese Preisübersichten sind auch keine Rechnung, insofern sind sie auch keineswegs rechtsverbindlich. Leider verwirren die falschen Preisübersichten die Kunden immer dermaßen, dass es - so wie auch bei dir - zu Unverständnissen kommt. Warum o2 das so macht oder ob es sogar Absicht ist vermag ich nicht zu beurteilen.


    Ich habe deinen Sachverhalt eben eingehend geprüft und kann dich beruhigen. Es ist alles korrekt gebucht und wird daher auch auf der Rechnung entsprechend korrekt ausgewiesen werden. Falls nicht, dann melde dich bitte wieder bei mir, dann kümmere ich mich um eine Klärung des Sachverhalts.


    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo und frohen 1. Advent :)


    Ich habe derzeit einen O2 Blue All-in M Flex (2015) mit 2GB für 10,48€. Damals als Tarifhaus 2000 abgeschlossen.


    Kann man aus diesem Vertrag noch etwas herausholen? Am liebsten würde ich mich preislich verbessern, aber eine Verbesserung der Konditionen (z.B. free) könnte auch interessant sein.
    Das Flex würde ich ungern aufgeben.


    Würde sonst in den lohnenderen Premiumsim 7GB für 7,77€ wechseln, aber hier scheint es ja auch Recht gute Möglichkeiten zu geben :confused:


    Für Informationen wäre ich dankbar :top:

  • [USER="218862"]frankofone[/USER]
    Danke auch für die Mail.
    Eine Frage hätte ich dennoch: Was hat das mit der Angabe O2TV auf sich?


    Und Euch allen einen schönen ersten Advent.

  • [USER="212500"]segelfreund[/USER] Das ist eine aktuelle Try-and-Buy Aktion von o2 für jeden Neuvertrag bzw. VVL. Kannst du einen Monat lang kostenfrei testen oder auch nicht. Fällt danach automatisch weg.
    [USER="224465"]sandwich[/USER] Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Bei o2 direkt bekommt man den 10GB Allnet Flat Tarif mit Free Option und LTE max. sowie 4 Multicards und Festnetznummer sowie Napster zum selben Preis, also für 9,99€. :p Daher wüsste ich jetzt nicht wirklich weshalb man zu dem Drillisch Angebot greifen sollte.



    [USER="224465"]sandwich[/USER] Du kannst deinen Tarifhaus Flex Tarif kostenfrei auf 10GB mit Free oder 20GB ohne Free upgraden. Melde dich einfach morgen mal telefonisch bei mir dann erkläre ich dir wie das funktioniert.


    :eek::)


    Geht 20GB LTE max Allnet Flat OHNE Free für 10€ auch neu/ohne Ausgangstarif von Tarifhaus? (Falls für die Konditionen relevant: Napster nicht erforderlich)


    Gilt in diesem Tarif für Roaming in der Schweiz der Roaming Basic oder zwingend oder optional etwas anderes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!