Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] , danke für das schnelle Feedback. Und wie lange könnte man die Portierung strecken? Der alte Vertrag läuft ja noch bis Mai 2020. Ist das S10e auch in der Farbe weiß verfügbar?


    Viele Grüße
    Christoph

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • [USER="48910"]Oldposchi[/USER] ... die Portierung in einen o2 Postpaid Vertrag ist immer und jederzeit möglich... ohne Zeitliche begrenzung... im Prinzip könnte man jede Woche eine neue Nummer nachträglich draufportieren... ,Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 220GB

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER] , danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, ich könnte die Partnerkarte heute buchen und im Mai 2020 die 1&1 Handynummer auf den O2 Vertrag portieren? Meine Freundin würde natürlich gerne schon früher die "alte" Nummer mit dem neuen Vertrag nutzen.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Guten Morgen Frank,


    ich habe vor einiger Zeit meinen O2 Free M plus (2017) bei Dir zu guten Konditionen verlängert. Nun habe ich von dem Partnerkarten-Angebot (Free M Tarif einschließlich S10e) erfahren. Würde dies gerne bei Dir abschließen.
    Meine Freundin hat derzeit noch einen Vertrag bei 1&1 (Kündigung zum 17.05.2020 möglich). Ist hier eine Portierung möglich?


    Viele Grüße
    Christoph


    Verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin dann die Partnerkarte nutzen soll? :confused:


    Dann musst Du aber erst die alte Nummer Deiner Freundin auf Dich übertragen, damit eine Portierung klappt.
    Oder hat sich bei Portierungen etwas geändert? :rolleyes:

  • [USER="97650"]mstorch[/USER], genauso wollte ich das machen. Das wäre natürlich blöd, wenn die Nummer erst auf mich laufen muss.

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Was würde das S10 mit dem Free M kosten? Ein Bekannter hätte Interesse.


    Gibt's derzeit keinerlei sinnvolles Angebot zu. Vielleicht zum Jahresende wieder.

    frankofone | Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 092084199999 (aktuell KEIN WhatsApp-Support)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ja, siehe Posting #941


    Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).


    Wann genau wurden Dir 22,5 GB angeboten? Laut Franky sind aktuell nur 15 GB möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!