Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja, siehe Posting #941


    Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).


    Wann genau wurden Dir 22,5 GB angeboten? Laut Franky sind aktuell nur 15 GB möglich

  • [USER="48910"]Oldposchi[/USER] MNPs sind vom Gesetzgeber her für alle Anbieter gesetzlich vorgeschrieben, daher ja.


    [USER="224478"]eshoxx[/USER] P30 pro gibts für 29,99€ mit dem Free M 10GB Vertrag und einmalig 1€ Zuzahlung inkl. der Smartwatch GT Active. Das S10+ kostet in demselben Tarif einmalig 29€ Zuzahlung und als Zugabe die Ear Buds.


    [USER="74699"]ROG_ZX[/USER] Bitte schreibe mir eine Email mit deinem Nickname im Betreff dann sende ich dir das Vertragsangebot zu.


    Hallo Frank,


    die E-Mail habe ich verschickt.


    Grüße

  • [USER="161634"]DARKHALF[/USER] , danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, ich könnte die Partnerkarte heute buchen und im Mai 2020 die 1&1 Handynummer auf den O2 Vertrag portieren? Meine Freundin würde natürlich gerne schon früher die "alte" Nummer mit dem neuen Vertrag nutzen.


    Du kannst Mobilfunknummern vorzeitig aus dem Vertrag poertieren. Für den alten Vertrag gibt es dann eine neue Nummer. Abweichender Name ist bei o2 im Gegensatz zu anderen Providern kein Problem.


    jo


  • Nein geht nicht. Der Tarifhaus 2000 ist der Blue All-in M 2015 Flex für ~10€. Diesen Tarif gibt es so nicht mehr neu zu bekommen. Denselben Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit gibt es jedoch derzeit mit extrem guten Handyangeboten für ab 19,99€ monatlich, z.B mit dem Huawei P30 inkl. Watch GT Active für nur 1€ Zuzahlung, oder auch das Samsung Galaxy S10e inkl. Fitnesstracker.



    Huawei und Samsung brauche ich gerade nicht... aber was geht denn bei einer neuen Karte (und derzeit ohne DSL/oder anderen O2-Vertrag) für 10 Euro an Datenvolumen?
    Napster NICHT benötigt, Free auch NICHT (aber kein Ausschlussgrund :) )
    Priorität: Telefon/SMS-Flat, gerne Festnetznummer,
    optional zweite SIM.


    Evtl. kommt alternativ auch ein Paket mit O2-DSL in Frage (100 MBit), Wechsel aber erst Ende Februar möglich.


    Danke!!


  • Wann genau wurden Dir 22,5 GB angeboten? Laut Franky sind aktuell nur 15 GB möglich


    Ich hatte den Tarif bisher mit den 22,5GB und er wurde nur 1:1 verlängert.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Ich hatte den Tarif bisher mit den 22,5GB und er wurde nur 1:1 verlängert.


    Das ist bei mir auch so (aktuell 22,5 GB), trotzdem kann mir Frank die 22,5 GB nicht garantieren. Obwohl ich ebenfalls eine 1:1 Verlängerung anstrebe. :( Und wann war das nun? Erst kürzlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!