Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wenn man jetzt erst einmal mit nur 15GB verlängert bedeutet das ja nicht, später nicht wieder auf 22,5GB upgraden zu können sofern die Option eines Tages wieder verfügbar sein wird.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn man jetzt erst einmal mit nur 15GB verlängert bedeutet das ja nicht, später nicht wieder auf 22,5GB upgraden zu können sofern die Option eines Tages wieder verfügbar sein wird.


    Klaro, denke auch, ich werde nun bei Dir zuschlagen! Abwarten nervt.... Gleich noch, oder lieber morgen?
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bin bereit....harhar

  • Klaro, denke auch, ich werde nun bei Dir zuschlagen! Abwarten nervt.... Gleich noch, oder lieber morgen?
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Bin bereit....harhar


    Oder bis <4 Wochen vor Vertragsende warten und dann hoffen, dass Dir O2 ein unschlagbares Angebot macht...


    Aktuell geht gar nichts bei O2:

    Zitat

    möchtest du weiterhin den Free M plus Tarif nutzen, kann ich dir diesen für monatlich 16,49 Euro anbieten. Die Multicards sind in dem Angebot allerdings nicht mehr kostenfrei, sondern werden monatlich mit 4,99 Euro berechnet.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so das man kein kombirabatt einfügen kann wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so das man kein kombirabatt einfügen kann wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.


    Bei mir werden 5€ im Monat abgezogen

  • Bei mir werden 5€ im Monat abgezogen


    Habe mein Vertrag die Tage beim Frank verlängert. Nur habe ich nicht dannach gefragt. Bzw die Thematik angesprochen. Die Rabatte sind bei mir auf die Grundgebühr also kein 50%kombirabatt oder dergleichen


  • Aktuell geht gar nichts bei O2:
    möchtest du weiterhin den Free M plus Tarif nutzen, kann ich dir diesen für monatlich 16,49 Euro anbieten. Die Multicards sind in dem Angebot allerdings nicht mehr kostenfrei, sondern werden monatlich mit 4,99 Euro berechnet.


    Die Hotline kann so manches nicht was ich kann. :p Die sind dort auch nur ausführendes Organ ohne darüber hinausgehende Kompetenzen oder Berechtigungen.



    Das müssten eigentlich 10 GB sein.:rolleyes:


    Richtig und richtig. Es gibt den Tarif mit 10GB inkl. Free und mit 20GB ohne Free. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!