Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so, dass man kein kombirabatt einfügen kann, wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.


    Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt :(
    Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline

  • [USER="48910"]Oldposchi[/USER] MNPs sind vom Gesetzgeber her für alle Anbieter gesetzlich vorgeschrieben, daher ja.


    [USER="224478"]eshoxx[/USER] P30 pro gibts für 29,99€ mit dem Free M 10GB Vertrag und einmalig 1€ Zuzahlung inkl. der Smartwatch GT Active. Das S10+ kostet in demselben Tarif einmalig 29€ Zuzahlung und als Zugabe die Ear Buds.


    [USER="74699"]ROG_ZX[/USER] Bitte schreibe mir eine Email mit deinem Nickname im Betreff dann sende ich dir das Vertragsangebot zu.


    Hallo Frank ,gibts noch den Free M 10GB für 29,99€ mit S10+ und 29€ Zuzahlung.

  • Habe mein Vertrag die Tage beim Frank verlängert. Nur habe ich nicht dannach gefragt. Bzw die Thematik angesprochen. Die Rabatte sind bei mir auf die Grundgebühr also kein 50%kombirabatt oder dergleichen


    Du schließt einen Vertrag für 15€ pro Monat für 2 Jahre ab. Daneben hast Du vielleicht einen DSL- oder weiteren Mobilfunkvertrag bei O2 zu den dort hinterlegten Monatspreisen abgeschlossen.
    O2 gewähet uns unabhängig von diesen Verträgen einen monatlichen Bonus von x €, wenn wir bestimmte von O2 festgelegte Kriterien erfüllen. O2 könnte doch jederzeit dieses Bonussystem beenden. Deine Verträge würden trotzdem weiterlaufen.
    Die aktuellen Konditionen zu den Boni stehen irgendwo auf der O2-Homepage.


  • Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt :(
    Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline


    Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt

  • Ja nur die Frage ist, ob beides zusammen hängt oder ob der kombirabatt ein "extra bonus" ist der unabhängig vom Grundpreis Rabatt ist. Die Aussagen vom Service sind so verschieden. Oder das beides in einen Rabatt ist hat man mir auch gesagt


    Klar geschenkt kriegt keiner was, aber wenn es solche Vorteile gibt, will man es auch nutzen.

  • Hallo ihr alle und vor allem Vodafrank :)


    ich war lange ein stiller Mitleser, da ich noch einem Vetrag suche.


    Ich suche 1x einen Neuvertrag. Junge Leute Vorteil.
    Und 1x VVL eines All In Blue M mit 4 Gb für 5€. Am liebsten mit mehr Daten.
    Liebe Grüße

  • [USER="224483"]Vichy[/USER] Den Blue All-in M kann ich dir wieder für 5€ verlängern mit bis zu 20GB. Den Neuvertrag mit YP Vorteil kann ich dir natürlich auch anbieten. Der Preis hängt dabei vom gewünschten Datenvolumen ab.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Wir hatten am 05.12. meinen Vertrag auf den o2 free s boost plus mit 10 GB zu 9,99 verlängert.
    Momentan werden nur 6 GB anzegeigt. Wann werden die 10 GB sichtbar?


    Ist bei diesem Tarif Napster möglich?
    Danke


    Meine Rufnummer ist mit Endung 7800.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!