Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
    von Deiner Existenz hätte ich mal früher wissen sollen :-/ - jetzt habe ich gerade erst vor einer Woche bei o2 meinen gekündigten und eigentlich zum Ende Dezember auslaufenden Vertrag in den Free S Boost Plus mit 6GB verlängert... *seufz*
    Shit happens


    Ein kurzer Denkanstoß:


    - Widerruf der VVL
    - Vertrag läuft aus
    - Neuvertrag nach Bedarf über Frank
    - kostenlose Rufnummern Portierung o2 ---> o2


    - oder Widerruf und VVL anschließend über Frank müsste doch auch möglich sein?

  • Danke für Deine Überlegungen :-).
    Aber:


    - Widerruf der VVL
    - Vertrag läuft aus
    - Neuvertrag nach Bedarf über Frank
    - kostenlose Rufnummern Portierung o2 ---> o2


    Neuvertrag kostet Anschlussgebühr, wäre ja blöde.


    - oder Widerruf und VVL anschließend über Frank müsste doch auch möglich sein?


    Ich glaube nicht. Frank schrieb mal an anderer Stelle etwas von sechsmonatiger Sperre einer erneuten VVL nach Widerruf.
    Das war das erste Mal, dass ich davon gelesen hatte - gefunden habe ich das bisher bei o2 selber nicht. (Oder es wurde nur extremst kleingedruckt kommuniziert und ich war/bin zu blind...?)


    Und jetzt auch mal ganz ehrlich: Eigentlich sind 6GB für 9,99 Taler ja auch schon ein ziemlich gutes Angebot, preislich tatsächlich bereits Richtung Discounter-Niveau. Ich will da nicht meckern und maßlos sein schon gleich gar nicht :-).
    Wer weiß, ob ich das überhaupt jemals werde ausschöpfen können - connect hin, mehrere Sim-Karten her.

  • Hallo Frank!


    Kannst du bitte nochmal die aktuellen *best-VVL-Kondis posten?


    Mein Free M 19,99 läuft Feb20 aus, würde gerne in den S Boost oder M boost jeweils mit Connect.


    Natürlich gerne:


    Blue All-in Special mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB (danach 32kBit/s) für 4,99€ mntl.
    Blue All-in Extra mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB (danach 32kBit/s) für 6,99€ mntl. - Tarif ist Kombigeber-berechtigt


    Free S 1GB / S Boost 4GB / S Boost Plus 10GB für 9,99€ mntl. - Tarife sind Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt


    Free M Boost 20 GB für 19,99€ mntl. - Tarif ist Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt


    Die vorgenannten Preise gelten aktuell auch für Neuverträge!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Free S 1GB / S Boost 4GB / S Boost Plus 10GB für 9,99€ mntl. - Tarife sind Kombigeber- und Kombinehmer-berechtigt


    Also bei bestehenden Vertrag gibt es den S Boost Plus dann auch für 4,99 €?


  • Und jetzt auch mal ganz ehrlich: Eigentlich sind 6GB für 9,99 Taler ja auch schon ein ziemlich gutes Angebot, preislich tatsächlich bereits Richtung Discounter-Niveau. Ich will da nicht meckern und maßlos sein schon gleich gar nicht :-).
    Wer weiß, ob ich das überhaupt jemals werde ausschöpfen können - connect hin, mehrere Sim-Karten her.


    Das ist richtig, ich hatte gedacht, du hättest zu deutlich schlechteren Konditionen verlängert. :top:

  • Also bei bestehenden Vertrag gibt es den S Boost Plus dann auch für 4,99 €?


    Theoretisch technisch ja, praktisch jedoch hängt es vom Wohlwollen des Anbieters bei Antragsstellung ab den Kombivorteil zu gewähren oder nicht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es eigentlich möglich, von einem Blau Tarif eine Vertragsverlängerung in einen o2 Free zu machen mit den üblichen günstigen Konditionen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist es eigentlich möglich, von einem Blau Tarif eine Vertragsverlängerung in einen o2 Free zu machen mit den üblichen günstigen Konditionen?


    Nein leider nicht. Ein Markenwechsel wird nicht angeboten. Man müsste also einen o2 Neuvertrag abschließen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich habe vor 2 Tagen per Mail nach dem S10e + o2 free M angefragt. Noch keine Antwort erhalten, hab ich was vergessen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!