Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="214837"]tschakkkiiiii[/USER] Email ist angekommen. Ich bin nur vollkommen überlastet wie immer daher können Anfragen leider nicht zeitnah beantworten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Geht mir genauso, hatte per Mail nach einer VVL gefragt. Also Geduld haben, untergegangen ist die Anfrage nicht?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Geht mir genauso, hatte per Mail nach einer VVL gefragt. Also Geduld haben, untergegangen ist die Anfrage nicht?


    Um deine Anfrage aus den unzähligen noch unbearbeiteten herausfiltern zu können sende mir diese bitte noch einmal unter Angabe deines Nicknames. Danke.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank, bietest du auch Neuabschlüsse für einen DSL-Tarif an?Wenn ja,was wären da die Preise, insbesondere,wenn noch ein Blue All-In XL vorhanden ist?
    Auch möglich, wenn aktuell noch ein DSL auf meinen Namen bis Januar läuft?Rückholangebote seitens o2 sind 19,99€ inklusive Kombivorteil.

  • [USER="170733"]Valandil[/USER] Der Preis vonf 19,99€ bei VVL ist schon mal ganz gut. Ansonsten könnte ich nur einen Neuvertrag anbieten. Bei DSL 50 kämen wir preislich auf 9,99€ im ersten Jahr und 19,99€ im zweiten Jahr, macht also im Durchschnitt 14,99€. Dafür allerdings nur mit neuer Festnetzrufnummer.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin Frank,


    deine Preise beinhalten schon den Kombivorteil nehme ich an.
    Die 19,99€ von der Hotline sind ja 29,99€-10€ Kombivorteil, das entspricht einer Preissteigerung von 100% im Vergleich zu jetzt. Ich werde vermutlich auf dich zurückkommen...ich würde mich dann telefonisch bei dir melden....

  • Hallo Frank, ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.


    Die Verlängerung meines Handyvertrages steht an (Vertrag läuft im Februar aus). Kannst du mir dafür ein Angebot machen? Ich möchte Preislich in etwa auf jetzigem Niveau bleiben und dafür soviel Internetvolumen wie möglich und die multicard option behalten.


    Ich schicke dir noch mal eine PN mit meiner Handynummer und versuche es telefonisch noch einmal im Laufe das Tages.


    Edit: PN konnte ich dir nicht schicken h abe dir eine Mail geschickt von jan@me****.de


    mfg

  • Morgen Frank,




    ich hab dir gestern die Unterlagen für den o2 Free M inkl. Samsung Galaxy S10e zukommen lassen. Du hast ja bereits geschrieben, dass du momentan ein bisschen im Stress bist und den Sachen hinterher hängst.


    Kannst du ungefähr abschätzen wie lange du brauchst um die Vertragsunterlagen vorzubereiten und einzureichen. Ich würde gerne vor Weihnachten noch die Samsung Aktion mit den Kopfhörern (Galaxy Buds) mitnehmen.



    E-Mail hast du gestern Vormittag von mir bekommen – benjamin*****@unitybox.de


    Danke :-)



    Nachtrag: Perfekt - hab die Unterlagen per E-Mail bekommen. Danke dir Frank :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!