Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
    [USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
    [USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!


    Nix da, Du bleibst. :) [USER="105685"]vodafrank[/USER] :top:

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hey Frank, mit der VVL hat es jetzt geklappt, vielen Dank. Bei mir ist jetzt jedoch die O2 TV L zugebucht ( für 9,99) . Muss ich die Option jetzt abbestellen? Beste Grüße Jörg

  • [USER="217237"]baldpapa[/USER] Vielen Dank für den Support! Dann kann ich mich hier ja langsam zurückziehen und du übernimmst ;):D
    [USER="175325"]Anderson99[/USER] baldpapa hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt. Nur noch als Ergänzung für dich: eine vorherige Kündigung ist obligatorisch!


    Ok, danke. Napster brauch ich nicht wirklich, aber wenn es sowieso dabei ist stört's auch nicht.
    Habe jetzt den Vertrag gekündigt (inkl. Telefonanruf) - Bestätigung soll in den nächsten Tagen per Mail kommen.
    Kannst du erst dann tätig werden oder jetzt schon?

  • Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat für 9,99€.
    Sieben :confused: Posts über Dir. :cool: Franky übernehmen bitte....:D


    Call: Tel.: 092084199999


    10GB/10€ ist fein.
    Hab wie @Anderson99 den Free S 2017 incl. Multisim. , aber bereits gekündigt.
    Ist beim Boost eine MultiSim oder Esim (Awatch) möglich?


    Gruß

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Hey Frank, mit der VVL hat es jetzt geklappt, vielen Dank. Bei mir ist jetzt jedoch die O2 TV L zugebucht ( für 9,99) . Muss ich die Option jetzt abbestellen? Beste Grüße Jörg


    Auch in deinem Fall gilt: o2 TV ist als try-and-buy Angebot für 1 Monat kostenlos und fällt danach weg. Siehe Punkt "o2 Discounts": "o2 TV Freimonat(e) aktiviert".



    Ist beim Boost eine MultiSim oder Esim (Awatch) möglich?


    Klar, wie bei jedem Boost Tarif sind bis zu 5 SIM-Karten oder eSIMs möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="214214"]CocoJump[/USER] [...]Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat verlängern für 9,99€. Grüße Frank


    Ist der Free S Boost Plus ganz normal "Kombirabatt-fähig"? D.h. Würde ich zusammen mit einem O2 DSL-Vertrag noch 5€ Kombirabatt erhalten?
    ( vodafrank: Wärst Du morgen im Büro?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!