Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Und genau deshalb liebe ich mein Prepaid. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.


    Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden. :)

  • Und genau diehalb liebe ich meinen Frank. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden. :)


    Absolut Deiner Meinung !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo Frank
    Bisher hatten wir noch keinen Kontakt miteinander , bin aber auf der Suche nach einer VVL die Ende Januar ausläuft. Super wäre, wenn meine monatliche Kündigungsfrist bestehen Bliebe. O2 Blue L all in flex mit 3 Gb.


    Danke für die Mühen im Voraus
    Daniel

  • Hallo Frank
    Bisher hatten wir noch keinen Kontakt miteinander , bin aber auf der Suche nach einer VVL die Ende Januar ausläuft. Super wäre, wenn meine monatliche Kündigungsfrist bestehen Bliebe. O2 Blue L all in flex mit 3 Gb.


    Danke für die Mühen im Voraus
    Daniel


    Flex kann man so in der Regel nicht verlängern . Man könnte den Tarif aufbohren.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • [USER="224509"]Julees[/USER] Ich habe mir die Sache schon mal angesehen. Da hat wohl die Hotline was verbockt. Die Sache ist momentan noch in Klärung, da nicht feststeht wo genau was falsch gebucht wurde. Bei o2 dauert sowas immer etwas länger.


    Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    hat sich o2 jetzt schon geäußert? Ich hatte zwar schon eine Email mit der Nachricht bekommen, dass ich eine neue Rechnung bekommen habe, diese ist aber nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt und ist auch auf dem alten Abrechnungszeitraum ausgestellt.


    Gruß

  • Hallo.
    Hab im Moment ein O2 Vertrag mit 30 GB. wurde 5/2018 abgeschlossen.
    Hab schon gekündigt und eine Bestätigung hab ich auch bekommen.
    Würde gerne Vertrag verlängern wenn ich gute Kondition bekomme.


    Möchte gerne 60 GB datentarif (incl. Telefonieren und SMS flat) und als Hardware Samsung Note 10 Plus.



    Könnt ihr mir bitte ein Angebot machen.


    Mfg

  • Gibt es aktuell ein gutes Angebot für einen Neuvertrag/Wechsel von VF in einen o2 Free S mit iPhone 11 64 oder 128 GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!